[lexicon]Lernwerte[/lexicon] löschen wird zwar suggeriert ,aber beim Versuch endet das in "nicht möglich".War aber für mich kein Kaufargument,diesen
Punkt hatte ich aber in der Tat fehl eingeschätzt.
Das eigene Fahrprofil schafft aber sowieso eigene neue [lexicon]Lernwerte[/lexicon] , zur Not eben doch [lexicon]Batterie[/lexicon] über Nacht abklemmen.
Wichtig bei 208/209 : Motor betriebswarm ,Leerlauf. 90/91 geht auch gut , genauso natürlich Fehlercodes lesen/aufschreiben/löschen. Wegen der Fehlercodes alle Steuergeräte extra aufrufen.
Kontrolle der aktuellen Audi Motor SW Nr. wegen ev updates (wenn nicht sowieso NWT)
MWB 134 bringt interessante Temperaturen,auch während der Fahrt. Aber Getriebeöltemp ist mir nicht bekannt.Allerdings habe ich auch nicht danach gesucht,lasse alle Ölwechsel bei Audi oder opel machen.
Vielleicht sind den VCDS Usern ja noch sinnvolle MWB bekannt ,die man hier (bzw im entspr.thread) veröffentlichen könnte.
coolhard hatte da ja bereits etwas gestartet.
Ansonsten : habe nochmal Bedienungsanleitung gelesen : mit Programmier- (nicht Auslese-)Versuchen sollte man vorsichtig sein.