Laut meinen VW-Teilemann gibt es nur eine blaue Versionen von allen, hab extra nachgefragt. Habe die Kappen vom R36 bestellt und das Wellrohr soll es auch nur einmal in blau geben mit 7,5mm vom R36. Gibt es jetzt von den Kappen zwei verschiedene Blau oder von den Wellrohr?
R36 Zündspulen Steckerkappen in blau
-
Digi3.2qKompressor -
1. März 2011 um 17:16
-
-
also ich hab die R36 mit Wellrohr in identischer Farbe. Die hellblauen hatten etliche 4rer R32 Fahrer verbaut
-
Dann muss ich da nochmal nachhaken. Oder hast du zufällig noch was über von den Wellrohr? Oder wer anders? [size=10]Also das dunklere Blau meiner Kappen gefällt mir ja gut, das hellere des Wellrohrs ist nicht so das R-Blau[/size][size=10]. [/size]
-
schreib mal Domi an, der hat mir die Wellrohre damals passend zugeschnitten besorgt. Liegen irgendwo in einer Schublade rum, weil mir Kirmes Design besser taugt
-
Kannst du, wenn du Lust und Zeit hast nochmal in der Schublade Schauen. Hab mit Domi geschrieben und der meint es gibt nur eine blaue Variante und denkt, dass es bei ihm damals auch unterschiedlich war von Wellrohr und Kappen.
-
ich schau mal
-
Hi zusammen,
ich denke ein neuer Thread ist unnötig, ist ja immer noch dasselbe Thema.
Mein Freundlicher sagt, dass es hier eine Teileersetzung gab und es nur noch schwarze Schläuche und Kappen gibt.Als ich ihm die Teilenummern von Seite 1 genannt habe sagte er, es wäre alles schwarz.
Kann das hier jmd. bestätigen?
Und wo krieg ich die Sachen denn dann in Blau noch her? eBay habe ich nichts gefunden. Danke vorab -
Gibts nicht mehr, wurde wirklich gestrichen. Bei eBay manchmal für utopische 100€+ zu bekommen...
-
Kann man die roten nicht lacken lassen?
-
Meine sind schwarz lackiert, geht. Aber das Wellrohr nicht, das gibt nix.
-
Danke für eure Antworten.
Das klingt ja nicht berauschendDann wohl ernsthaft lackieren
Und wegen dem Wellrohr muss ich mal suchen. Da gibt es sicher was passendes im Baumarkt oder im Netz. -
Könnte man nicht schwarzes Wellrohr mit blauem Plastidip besprühen? Das ist doch ein bissel elastisch
-
Try and error
Kann gehen für eine kurze oder auch lange Zeit...
-
Ich denk wenn es nicht ständig schubbert müßte es gehen, falls nicht, nochmal Plastidip drüber
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!