• Meiner ist auch da. Termin in NSU ist bereits gebucht. Nur noch n'paar mal schlafen :sleeping: - und träumen :rolleyes:

Nachdem ich morgen zu meinem Händler wollte um den Vertrag zu stornieren / meinen derzeitigen Audi abzugeben....

kam heute der Anruf, dass der Wagen in NSU ist - die Papiere bereits beim Händler sind.

Dienstag hole ich ihn ab.

Zur Erinnerung: in der KW28 (eigentliche Auslieferungswoche) bekam ich einen Brief, dass er auf KW36 verschoben wurde.

Natürlich freue ich mich jetzt doch irgendwie auf den Wagen...aber mal ehrlich...die Organisation/Planung ist derzeit etwas "fragwürdig". ^^

• Bei mir genau daselbe.

KW29 Schreiben von Audi dass es vor KW 34 wohl nichts wird. Ursprünglich wars mal KW27

Montag Anruf vom Händler - mein Auto stehe ab 28.7 zur Abholung bereit.

Hol ihn am Montag ab.

Fragwürdig ist dies jedoch nicht, das ist katastophal was da bei Audi läuft.

• Die Produktion 2011 für die Schweiz ist schon seit Mitte Februar ausverkauft und die Produktion 2012 ist noch nicht geplant.

Zur Zeit ist also Audi nicht in der Lage, einen "richtigen" Liefertermin zu nennen, also besser warten und Tee trinken, bis zur erfreulichen Nachricht! ^^

Vielen Dank für deine Antwort.

Kannst du ungefähr abschätzen, wann die Planung stattfindet? Respektiv wie das bei euch selber gelaufen ist?

• Vielen Dank für deine Antwort.

Kannst du ungefähr abschätzen, wann die Planung stattfindet? Respektiv wie das bei euch selber gelaufen ist?

Keine Ahnhung... meiner habe ich am 12. Februar 2011 bestellt, zur Zeit steht aber noch keine Produktionswoche... Die Farbe Daytonaugrau hat aber sicherlich für diese Verzögerung eine Rolle gespielt.

• Keine Ahnhung... meiner habe ich am 12. Februar 2011 bestellt, zur Zeit steht aber noch keine Produktionswoche... Die Farbe Daytonaugrau hat aber sicherlich für diese Verzögerung eine Rolle gespielt.

Dann bin ich mal gespannt darauf.
    Meiner wird in schwarz kommen, ohne exklusiv Zubehör.

Der Händler meinte nur, wenn ich diesen nehme (mit 110% Aktion) wird er Ende Januar, Anfangs Februar kommen.
    Hätte ich von der neuen Aktion 115 % profitieren wollen, wäre es 2 Quartal 2012 geworden. War mir dann doch zu schwammig diese Aussage.

Welche Erfahrung haben andere gemacht mit der Produktionswoche und der Lieferzeit.
    Vielen Dank für eure Antwort.

• Hi !

So mich hat es jetzt heute auch erwischt! :thumbdown:
    Von Urspürnglich KW31 (nächste Woche) ist jetzt KW 35 genannt worden. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Naja was will man machen... Es lohnt sich wohl zu warten soviel ist sicher....

Schönen Abend...

P.S.: Wie sieht es denn mal mit einem Treffen im Frühherbst aus, z.B. 18.09. DTM in Oschersleben ?

"Die Tränen der Ergriffenheit müssen beim Beschleunigen waagerecht zum Ohr abfließen!" Zitat: Walter Röhrl

• Hurra, meiner ist zwar noch nicht in NSU
    aber heute auf den Zug verladen worden!
    Einer der letzten vor den 3 Wochen Betriebs-
    ferien in Ungarn...

Sollte also zeitnah eintrudeln!!!

Bis dahin 1,8 TFSI Sportbacke in weiß und umsonst.

Grüße aus Essen.

• Woher wissen manche hier das Audi in Ungarn 3 Wochen dicht macht?
    Ich kann mir das fast gar nicht vorstellen.
    Die haben bei sämtlichen Modellen Lieferzeiten die jenseits von gut und böse sind und dann machen die den Laden angeblich 3 Wochen dicht?
    Das klingt doch wie Hohn.

• Langsam gehts hier ja echt rund mit den Auslieferungen. Freut mich, daß ihr endlich den RS3 bekommt :)

• Woher wissen manche hier das Audi in Ungarn 3 Wochen dicht macht?
    Ich kann mir das fast gar nicht vorstellen.
    Die haben bei sämtlichen Modellen Lieferzeiten die jenseits von gut und böse sind und dann machen die den Laden angeblich 3 Wochen dicht?
    Das klingt doch wie Hohn.

Frage ich mich auch...Habe gehört das die keine Betriebsferien machen......denn der neue A3 würde ja auch schon vor der "Tür" stehen.
    Wir werden sehen.

LG

• Meiner soll nun in Deutschland sein.... Dann müsste ja heute der ersehnte Anruf vom Händler kommen! Die Bemühungen von Audi / Kundenhotline waren in den letzten Tagen schon gigantisch! Die müssen den Mist auch ausbaden ....

• Halleluja! Nachdem meiner letzte Woche von KW 30 auf KW36 verschoben wurde, gestern der Anruf meines Händlers: er soll bereits in Ingolstadt eingetroffen sein!!! Was sagt man dazu?! Ich glaub's erst, wenn ich ihn sehe ;)

• meiner wurde auch erst von 28 auf 31 , dann auf 36 verschoben!
    der von der audi kundenberatung, der mir auch den gutschein geschickt hat, meinte, dass ungarn 3 wochen betriebsurlaub hat und deswegen mein termin auf kw 36 verschoben wurde!
    jedoch bekomme ich ihn doch noch in 31!....also nächste woche!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!