Ich denke es wird dann der 05.05.13 oder?
@OberpalzS3: Wir fahren mit Sicherheit direkt zum Kloster Kehlheim oder was meinst du? Kommst du vorab wieder bei mir vorbei?
Grüße,
quattrofever
Ich denke es wird dann der 05.05.13 oder?
@OberpalzS3: Wir fahren mit Sicherheit direkt zum Kloster Kehlheim oder was meinst du? Kommst du vorab wieder bei mir vorbei?
Grüße,
quattrofever
Hi,
also laut Abstimmung wird es im Moment der 5.
Iht könnt gerne direkt nach Kelheim kommen, wer ja Blödsinn wenn
ihr runter nach Fürholzen fahrt.
Gruss
Tom
Ja das denke ich auch. Gibt es dort am Kloster einen bestimmten Platz wo wir uns treffen wollen?
Grüße,
quattrofever
Meinst du Parplatztechnisch oder dann im Kloster.
Da ich beides noch nicht kenne muss ich mich mal schlau machen.
Meld mich dann noch mal.
Gruss
Tom
Ich meinte eher Parkplatztechnisch, ob es dort eine Ecke gibt, wo wir uns dann gemeinsam hinstellen können und nicht so viele andere dazwischen kommen. So ähnlich wie beim vorletzten Treffen.
Grüße,
quattrofever
Ja und ja
Also :
Es gibt einen recht großen Parkplatz in der ASAM-Str. in Weltenburg. Von dort zu Fuß zum Kloster an der Donau lang.
(Angesehen über google "Kloster Weltenburg")
hier mal der link:
http://maps.google.de/maps?q=Kloster…e,+Kelheim&z=19
Ich denke dürfte gross genug für uns sein
Gruss
Tom
soweit ich weiß, ist der kostenpflichtig.
Wie so vieles im Leben ...
Aber näher dran wird man nicht parken können und sich über die freien Parkplätze im Ort zu verteilen ist sicher nicht
lustig.
Denke auch, das man die 5 Euro noch hat, wenn man eh schon in der Gegend rumdümpelt
Grad mal die Wettervorhersage für Kehlheim im Handy "verankert".
Im Moment siehts ganz gut aus. 19° Sonnig leicht Bewölkt. 8,5Sonnenstunden, 20% Regenwahrscheinlichkeit
Gruss
Tom
Mit wem können wir denn nun rechnen ? 5.5.
Also,
sollte nichts unversehbares passieren, gehe ich doch mal davon aus das wir am 5.5
alle 11 die sich angemeldet haben, auch sehen werden.
Alle die sich in Fürholzen treffen, bitte daran denken: Abfahrt Pünktlich 11 Uhr.
Ich werde ab 10:30 Vorort.
Gruss
Tom
Ich bin auf jeden Fall dabei, komme dann (wahrscheinlich mit Andreas) direkt nach Kehlheim. Ich denke der kostenpflichtige Parkplatz ist schon in Ordnung, der ist dann vielleicht auch nicht so voll und wir haben genug Platz um uns breit zu machen für ein paar schicke Bilder.
Die Wettervorhersage passt ja soweit. Hauptsache es wird nicht noch schlechter sondern eher noch besser, bisher hatten wir mit den "Münchener Treffen" ja eigentlich immer Glück mit dem Wetter (toi, toi, toi).
Soll ich die Videokamera eigentlich noch mitbringen oder ist das nicht mehr relevant?
Grüße,
quattrofever
Doch klar, bring mit!
Gruss
Tom
öh...mal ne Frage, wer nimmt alles seine bessere Hälfte mit ?????
Ich bin die bessere
Bring also nichts mit
Allein.
Natürlich denke ich ,das ist frei gestellt.
Das einzige ist,je mehr Personen,desto schwieriger in einer Lokalität ist es ,einen gemeinsamen Platz zu finden.Denn eine Reservierung haben wir ja wohl nicht.
Meine Frau und Kinder möchten auch nicht mit. Andreas und ich fahren daher alleine. Das Wetter soll ja gut werden, so wie es aussieht also ist mal wieder die beste Voraussetzung für ein super Treffen gesetzt.
Bis morgen dann und keine Ausreden, dass jemand doch nicht konnte.
Freu mich, bis morgen.
Grüße,
quattrofever
EDIT: Der Parkplatz in der Asamstr. in Weltenburg ist ja gesetzt als Treffpunkt, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!