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Fahrwerkskomponenten Von Whiteline: Antilift-Kit 'walk'; Stabis; Pu-Buchsen

  • the bruce
  • 28. April 2011 um 18:46
  • Piwi
    Gast
    • 12. Juni 2012 um 12:54
    • #21

    Hi Psy,
    ja ist richtig, Lager sollte simpel sein. Nur haben die neuen Lagerblöcke von Whiteline andere Abmessungen bzgl der Anti-Lift Eigenschaften. Auf der Whiteline Seite wird die Kompatibilität zum A3 angegeben....

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  • Piwi
    Gast
    • 14. Juni 2012 um 21:20
    • #22

    Hat niemand eine etwas detaillierte Anleitung zum Einbau der neuen Lagerblöcke ?

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  • Psychedelic
    Seefahrer
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    • 15. Juni 2012 um 09:03
    • #23

    Kann mir jetzt nicht vorstellen, wo da das Problem liegen sollte. Die Form der Lagerböcke ist ja fast wie Serie, die brauchst nur aufstecken und festschrauben.
    Bei mir war beim Aufstecken etwas die Unterbodenabdeckung im Weg. Konnte den Lenker soweit nach unten ziehen, das ich das Teil aufstecken konnte. Wenn das bei dir nicht ausgeht, müssen die halt den Lenke auch vorne abschrauben, dann kannst ihn nach unten wegklappen.

    Wichtig ist, das danach die Achse vermisst, da die Lagerböcke nicht exakt gleich positioniert bekommst.

    Grüße,
    Psychedelic

    Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten !

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  • The_Producer
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    • 7. Oktober 2013 um 00:13
    • #24

    So, hab ja schon länger die Walks mit TTS Querlenkern drin. Am Anfang alles Super, mit 17" und geringer Tieferlegung. Nun mit K Sport Gewinde 19" und breiten Kotis, passt es nicht mehr. Da ich ja jetzt Theoretisch ne TT VA habe und da die Walks keine Zulassung für'n TT haben. Nun weiß ich auch warum. Die Räder Schleifen vorne an der Stosstange zum Kotflügel Übergang. Nicht schön. Lösung: Walks raus, original Lager mit PU lagern rein, und schon passt wieder alles. Das Schleifen liegt an dem Veränderten Nachlauf durch die Walks, da die VA weiter nach vorne Rückt.

    Ist die Kette gespannt,fährt man im VR 6 Entspannt .-)
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  • coolhard
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    • 7. Oktober 2013 um 11:45
    • #25

    sehr wichtige Info von Dir :thumbup:

    die Walk sind auch etwas anders als die OEM und die neuen OEm sind alle schon die verbesserten, härteren vs. z.B. den R32 oder bei den älteren Modellen.
    Hattest Du nur die verstellbaren (Sturz) TT Lenker verbaut oder auch Führungsgelenke, Schwenksattel etc?

    BTS-Racing 7R VFL|BTS R500|BTS 76mm DP|Unterfloor KAT 130mm auf OEM ESD|DSG verstärkt|DO88 Kit|HDD Kit|VA Bremse 375mm|

    FAQ Golf 7R Audi S3
    FAQ MWB A3/R32/TT
    [size=8][font='Verdana']FAQ R32/ A3 Chiptuner Liste mit NWT[/font][/size]
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    Einmal editiert, zuletzt von coolhard (7. Oktober 2013 um 11:47)

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  • The_Producer
    Hörgeräteträger und Blindenhundführer
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    • 7. Oktober 2013 um 11:47
    • #26

    Hab nur die Lenker verbaut, die bleiben auch drin. Wollt heute mal beim Freundlichen wegen dem Unterschied der Lenker Gucken. Die OEM A3 fangen mit 1KO... an, die TT mit 8j.., Laut ihm gibts keine Alu, nur Guss Lenker, und die TT werden NIE passen. Dann belehrte ich ihn und zeigte ihm das Teil auf der Bühne :) Nur die Walks müssen definitiv raus.

    Ist die Kette gespannt,fährt man im VR 6 Entspannt .-)
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    Einmal editiert, zuletzt von The_Producer (7. Oktober 2013 um 11:52)

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    • 9. Oktober 2015 um 08:01
    • #27

    H&R Stabis kommen rein, zusätzlich habe ich mir Whiteline Lagerblöcke geholt.

    Welche weiteren Lager wären sinnvoll noch zu ersetzen/tauschen?

    Das Lager in der Pendelstütze sowie die DMS sind schon lange getauscht auf Powerflex lila (Pendelstütze) und gelb (DMS) ;)
    Diese sind ja wartungsfrei, oder?

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum und Turbo!

    Audi A3 3.2 VR6 quattro - BTS-Racing Turbo

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  • The_Producer
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    • 9. Oktober 2015 um 15:08
    • #28

    Ich habe alle Gummilager durch Superpropoly Lager ersetzt! Zusätzlich habe ich noch S3 Querlenker und Radlagergehäuse!

    Ist die Kette gespannt,fährt man im VR 6 Entspannt .-)
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