Also wie schauts aus?
Scheinbar macht es Sinn dass wir uns gleich zum grillen treffen. Wollen wir dann 12.00 Uhr sagen? Oder habt ihr alternative Vorschläge
Also wie schauts aus?
Scheinbar macht es Sinn dass wir uns gleich zum grillen treffen. Wollen wir dann 12.00 Uhr sagen? Oder habt ihr alternative Vorschläge
Für mich klingt 12:00 gut.
Wie gesagt, vorab am See treffen und dann gemeinsam zu Dany fahren ist halt für mich ein deutlicher Umweg.
Ich weiß nicht, woher alle kommen, vielleicht macht es ja für die eigentliche Münchener Kommunity doch Sinn und Laune, kemeinsam einzufliegen ...
Freu mich ...
Gruß roady
....12 Uhr ist für mich auch OK, da hab ich kein Problem mit...
Meinen schönen Salat hat es mir gerade zusammen gehagelt
Ich könnte Ko..en....da gibt man sich Mühe, kauft für nen Haufen Geld die Pflanzen und innerhalb 5 min ist alles hin....
Meine Klettergurken, worauf ich so stolz war....HIN
Also mit Salat aus Dany´s Pflege wird es nix mehr, jetzt gibts die nächsten Tage noch die Herzen, das ist nämlich noch über
lg
Dany
Oje, das tut mir leid
Hier in STA hats nur ein wenig geregnet und mehr auch nicht
Ohje, hab heute an dich gedacht. HAt richtig übel in Richtung Süden ausgeschaut.
Wer hat dieses Wetter bestellt?
So wie es aussieht, wird das ein REGEN - Treffen nächste Woche (zumindest sagt Wetter.com für den 18. Juni REGEN
)
Und dann???
Ich würde ja schon lieber Sonnenschein zum Grill-Treffen haben?
lg
dany
Soll nächstes WE immer noch mieses Wetter sein? Dann bin ich fürs verschieben in den Juli bei besserem Wetter
Ja verschieben
Dann kann ich evtl. auch
Und so kalt wie es jetzt ist..... br
Kalt?
Wir hamm 25°C
Verschieben ist gut...
Dann sind die Chancen höher, dass ich auch kann...
Naja, bei Schlechtem Wetter und womöglich Regen macht es wohl wenig Sinn ...
Roady ... der eh schon von dem Wetter genervt ist.
Deutet sich an wie immer ... Wenn April und/oder Mai schön waren, dann ist der Sommer mäßig bis grottig ...
Dann schlage ich jetzt mal vor, wir schauen uns das Wetter und die Wetterprognosen für nächstes Wochenende bis Mittwoch an und entscheiden dann, ob wir verschieben oder nicht. Im Moment sieht es aber nicht gut aus für Samstag.
Grüße
Dany
....die sich jetzt in die Sonne verzieht, wenn sie schon mal scheint
UPDATE:
nachdem am Samstag der Wetterbericht REGEN sagt, würde ich das Grilltreffen verschieben.
Im Regen machts keinen Sinn.
Neue Terminvorschläge:
- SAMSTAG, 25. Juni
- SAMSTAG, 16. Juli
- SAMSTAG, 23. Juli
Wie schauts aus?
Grüße
dany
Bei mir sieht es gut aus für die Termine ... Ich prüf aber noch mal heut Abend, das nix übersehen hab ...
Juli wäre mir allerdings lieber ...
Roady
Wir können leider nur am 25 Juni, alles andere ist ausgebucht.
Wobei 23.7 Abends evtl. geht
Was is mit den Anderen???
Neuer Termin???
Samstag ABGESAGT!!!!
Grüße
Dany
Geht bis auf den 23.07.
Dany, bist nicht mit beim JJJ im Frankenland am 23.?
Grüßle Jürgen
Bei uns geht nur der 23.7., alle anderen Termine sind schon ausgebucht ...
Bei mir gehen alle Termine.
Hätte für diesen Samstag (18.06.2011) auch ein Lokalität bei mir zuhause, wo wir unter Dach regen geschützt Grillen könnten. Parkplätze, Getränke, Musik, Billard und Dart wären auch vor Ort. Ist der Partyschuppen von einem Kumpel, der am Samstag frei wäre.
Grüße,
Daniel
Bei mir gehts vermutlich auch nur am letztgenannten Juli Wochenende. Dieses We habe ich nun schon anderwertig verplant
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!