Ich liebe gerade die Felgen...
Wie gut das Geschmäcker verschieden sind
Ich liebe gerade die Felgen...
Wie gut das Geschmäcker verschieden sind
Über die [lexicon]Felgen[/lexicon] kann man streiten. ich finde sie geil und notfalls kamm man ja auch ohne Probleme den roten Rand lackieren lassen. (Ist übrigens die Farbe Tornadorot, für den Fall das sie jemand, genauso wie ich, anfährt )
Was mich bei den meisten RS3 stört ist die nicht vorhandene Dachreling - die gehört in meinen Augen auf den Sportback, da dieser gefühlt größer und länger damit wird. Aber auch hier - Geschmackssache
Was mich bei den meisten RS3 stört ist die nicht vorhandene Dachreling - die gehört in meinen Augen auf den Sportback, da dieser gefühlt größer und länger damit wird. Aber auch hier - Geschmackssache
Genau - Geschmackssache ...
... ich hätte die Reling im Ernstfall sogar kostenpflichtig abbestellt
So passt es dann jedem.
Trotzdem meine Meinung: mit Reling: Sportback
ohne Reling: viertüriger A3.
So nimmt jeder was er mag.
ohne Reling: viertüriger A3.So nimmt jeder was er mag.
Genau der Wolf im Schafspelz
ist der RS3 nicht wirklich.
Wer sich mit Autos allgemein auskennt weiß was da vorbeirauscht. Allen anderen ist es eh wurscht
Hier wollte ich mal meinen RS3 vorstellen.
Rad und reifen 245/30ZR19 auf 8x19 Rundum
Motortuning wie von B&B Stufe 4 beschrieben 510 PS mit Forge LLK, komplettanlage ab Turbo ohne Vorkatal.
20mm Tieferlegung
[size=10]Es kommen aber jetzt neue [lexicon]Felgen[/lexicon] in 8,5x19 mit Rundrum 255er drauf damit die Kraft noch etwas besser auf den Boden kommt.[/size]
Den film hab ich mit Stufe 3 gedreht
http://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=KXe3-u2SGCQ
Sehr Geiles Auto
Hier wollte ich mal meinen RS3 vorstellen.
..............
...................
Heute gegen 13.40 auf der BAB 555 Richtung Köln unterwegs?
Oh man ihr seid wirklich zu beneiden
Ich liebe diese Auto (RS3 8P)
Ich finde es ist einfach das Auto für mich
Klar ich will auch noch viele andere Autos mal haben aber der RS3 ist so das Auto bisher welches mich einfach nicht los lässt.
Liegt wohl am 5Zylinder
Habe schon ein A3 2.0TDI gehabt und nun einen S3 8P seit ein bischen mehr als 1 1/2 Jahren.
Leider muss ich ich noch warten bis ich mit meinem Techniker fertig bin
Aber er wird kommen und das weiß ich zu 100% und er wird definitiv ein paar Optimierungen erhalten wie AGA ab DP etc.
Ich Plane schon seit bestimmt einem Jahr alles :´D
Naja viel Spaß noch mit eurem RS3
P.S. kommt einer von euch aus dem Norden das man sich mal Treffen kann ?
Hallo Zusammen,
hier mal ein Video mit einem RS Sporauspuff und Milltek ersatzrohr.
Klingt gut oder ?
Viele Grüße
Mein Gott sehen die RS3 geil aus. ich verkauf meinen 3.2er und kauf mir definitiv als nächtes einen RS3
S3 im Februar verkauft.. nun RS3 8P in der selben Farbe mit der Edel01 Aga
Kein schlechter Tausch. Allzeit knitterfreie Fahrt mit dem RS3 und ich drücke die Daumen das alles passt damit.
S3 im Februar verkauft.. nun RS3 8P in der selben Farbe mit der Edel01 Aga
Ach gucke an. Bin mir fast sicher das ich den Verkäufer kenne.
Glückwunsch und Allzeit knitterfreie Fahrt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!