Klar. Kolonne is immer gut, war damals auch lustig fürs GTI Edition35 Event von MT ( 2 GTI, 1 A6 und ich)

Audi Treffen Kronach vom 25.-27.Mai 2012
-
-
Ich hätte so ein 9 auf 3 Meter Zelt. Schnell aufzubauen, recht praktisch. Allerdings nur wenn es nicht gerade stürmt.
Also wenn Interesse besteht, stelle ich dieses gerne zur Verfügung. -
Ich war ja auch schon lange nicht mehr auf einem Treffen.
Wenn nichts dazwischen kommt, sehe ich mich genötigt auch mal wieder in Erscheinung zu treten.1.) Para
2.) jb.13 + Frau
3.)Basti3.2 + Frauchen
4.) erzi (voraussichtl. 2 Personen)
5.)Psychedelic (eventuell 2 Personen)
6.) quattrofever (eventuell 2 Personen)
7.) slugg + Freundin und vll. Kumpels(hab ja nur 20 km zu fahren ;))
8.) OberpfalzS3 + evtl Freunde
9.) Race-Hugo (noch mit ?) -
Ich komme aus dem hohen Norden, sag bescheid und dann könnte ich´s auf der Fahrt runter Einpacken;)
-
[quote='Basti3.2','index.php?page=Thread&postID=150847#post150847']@@quattrofever
Ich komme aus dem hohen Norden, sag bescheid und dann könnte ich´s auf der Fahrt runter Einpacken;)
Vielen Dank für das Angebot, ich komme ggf. gerne darauf zurück.
Das Angebot von erzi hört sich aber fast noch besser an, da seins 3x so groß ist und bei der hohen Anzahl an Teilnehmern könnte sich das lohnen.Grüße,
quattrofever -
Wenn der Dienstherr mitspielt, dann sind wir auch dabei, freu!
1.) Para
2.) jb.13 + Frau
3.)Basti3.2 + Frauchen
4.) erzi (voraussichtl. 2 Personen)
5.)Psychedelic (eventuell 2 Personen)
6.) quattrofever (eventuell 2 Personen)
7.) slugg + Freundin und vll. Kumpels (hab ja nur 20 km zu fahren )
8.) OberpfalzS3 + evtl Freunde
9.) Race-Hugo (noch mit ???)
10.) Bayernasyl + Frau -
Hui, das gibt ja n Mega A3Q Treffen beim Audi-Treffen in Kronach
-
Prima, dann bin ich auf eine Soundprobe von deinem A3 (Bayernasyl) gespannt. Vielleicht werde ich danach dann mal meinen Bruder besuchen und ebenfalls bei ASG vorbeischauen.
-
Ja gerne, quattrofever.
Aber wie gesagt,
wenn man LAUT!! haben will, dann muß man mehr aber mehr machen... -
Ja gerne, quattrofever.
Aber wie gesagt,
wenn man LAUT!! haben will, dann muß man mehr aber mehr machen...
Nein, laut ist definitiv nicht mein Fall. Es muss auf jeden Fall dezent bleiben und nicht zu aufdringlich/prollig, zudem ist mir eine originale Optik wichtig. Deshalb bin ich ja auf deine Version gespannt, da es schon ein wenig mehr als original sein dürfte. -
Jepp!
So, jetzt ist erst mal Mittach...
Hab tierisch Hunger!
Mahlzeit. -
Para 3 stunden fahrt?`? kollone über autobahn??? wer komtm eig noch aus dem schönen badnerland?
-
Mal schauen wer da noch kommt
-
So wie es aussieht ist vom 01.-03.Juni das Freie Bergrennen in Steinbach. Mal sehen, wenn der Termin bleibt und ich die Nennung abgeb werd ich wohl gleich eine Woche in der Ecke verbringen.
-
Bin dabei
-
Bin auch dabei. Ist es möglich das man sich da zusammen stellen kann und nicht so verteilt steht!?
-
Sicha, wenn man ne fette A3Quattro Fahne besorgen, die die Schäfchen ins sichere Stellplätzchen führen.^^
-
Das ist bestimmt machbar, dass wir da einen Platz bekommen wo alle von A3Q stehen. So war das die ganzen Jahre bei den anderen Clubs ja auch.
Ich werde Morgen den Veranstalter anrufen, kenn den ja noch vom gemeinsamen Messestand auf der AMI Leipzig 2008.Wie schauts den aus mit Entwürfen für ne Fahne, Standfahne?
Wer macht mal Ideen zu nem Entwurf?Dann kann man das produzieren lassen bis zum Treffen....
-
Hier mal ein Versuch von mir.
Grüße,
Psychedelic -
Schaut schon sehr gut aus
Das wäre dann aber ne Art Bannerfahne. Ähnlich Bandenwerbung im Fußballstadion.
Müßte man sich noch Gedanken machen wie und wo man das so anbringt.
Gibt ja mittlerweile auch günstig so Standwimpel. Da bräuchte man aber n Hochformat.Wie könnte man das umsetzen?
@ Daniel
Wie schauts mit bissel Hintergrundfarbe aus? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!