1.) PARA
2.) The Producer mit Frauchen,Miniterroristin und Wuffile:-)
3.)
4.)

Audi Treffen Kronach vom 25.-27.Mai 2012
-
-
1.) PARA
3.) slugg + Anhängsel, aber nur zw. 13 und 17 Uhr am 26.
4.) -
1.) PARA
3.) slugg + Anhängsel, aber nur zw. 13 und 17 Uhr am 26.
4.) OberpfalzS3 + evtl 1 FreundMfg
-
Noch wer dabei?
Ich brauch bis Mittwoch Rückmeldung, da ich die korrigierte Teilnehmeranzahl nach Kronach weitergeben muß. -
Ihr seid nur am Samstag dort oder? Am Sonntag wäre ich mal hochgefahren, aber Samstag brauch ich mal für mich, ich war so viel unterwegs in der letzten Zeit...
Wie lange geht das Treffen?
-
Freitag bis Sonntag. Ich kann nur Samstags
-
könnte auch nur am Sonntag, aber da spät und das rentiert sich nicht mehr, sorry
-
Hier nochmal das Programm. Es ist auch der S1 inkl. einiger Promis vor Ort
http://www.audi-sport-club-kronach.de/images/treffen…ogramm_2012.pdf
-
Ach, das rentiert sich eh nicht. Schade, aber Samstag will ich nicht schon wieder weg da ich auch erst Freitag spät nach Hause komme.
-
Wenn Jemand aus dem weiteren Raum von Ludwigshafen nicht selbst fahren will, er kann gern bei mir mitfahren
-
So ne Kacke
Muss leider für Morgen absagen, ist was unerwartetes dazwischen gekommen.
Da macht man so lange rum und dann sowas.
Ich hoffe der Rest hat einen schönen Tag, das Wetter soll ja gut werden.
Macht fleissig Bilder -
Is der Schützenplatz am Seelacher Berg? Kenn die Gegend nicht und auf der HP steht auch nirgends ne Strasse.
-
Genau. Gegenüber dem Bauhof
Hier der Link
https://maps.google.de/maps?q=google+…&gl=de&t=h&z=17An der Ludwigsstädter Strasse, B85
-
Schon jemand da?
-
Ich schlag morgen mit einem Kumpel so gegen 9:30 - 10:00 Uhr dort auf. Wir sind dann bis abends dort.
Wie is das nu mit unsrer A3quattro Anmeldung? Muss ich da wohl mal danach fragen wo die für uns was geplant haben.
-
Komme zwischen 13 und 17 Uhr irgendwann mal. Muss leider davor und danach arbeiten. Schade, dass so wenig aus dem Forum kommen.
-
Ich schlag morgen mit einem Kumpel so gegen 9:30 - 10:00 Uhr dort auf. Wir sind dann bis abends dort.
Wie is das nu mit unsrer A3quattro Anmeldung? Muss ich da wohl mal danach fragen wo die für uns was geplant haben.
Gemeldet sind die Fahrzeuge und Teilnehmer. Aber ob das am Check-IN bei der Einfahrt zum Platz abgefragt wir weiss ich nicht.
Als ich immer in Kronach war, war ich ja allein gewesen und hatte somit keine Clubanmeldung vorgenommen.
Erwähnen würde ich ich es aber von wem Ihr seid, für den Fall dass die was vorbereitet haben.Macht schöne Bilder, und viel Spaß
-
In München haben wir ein Kronach ersatz meeting im Biergarten gehabt, Löwentom mit Frau und Hund,Didi und
ich.Dann noch etwas Autos angeschaut,Toms Gewinde ist schon ziemlich tief ... Kurzweilige Stunden,kurz ent-
schlossen. -
Gibts schon Bilder und kleine Berichte?
-
Bilder wollte ich ca 50 hochladen, aber nach 30 sagte mir die galerie mein Platz sei aufgebraucht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!