Sind wie bei den Werks-3.2 theoretische Werte.
Wer weiss ob die nicht auch nach unten streuen ab Werk, und wie deren automatic schaltet
Versägt oder verblasen - wen packt der 3,2 eigentlich?
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Genesis*Project -
24. Mai 2005 um 20:18
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naja, Leistungsgewicht beim schwächsten RR 5,5kg und beim Dicken?
~6kg ....die RR streuen ned nach unten und so viel schluck die moderne Automatik auch ned
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Gestern kurz ne Begegnung mit nem Jungen Kerl und Papas Chrysler.
Der junge mit durchdrehenden [lexicon]Reifen[/lexicon] und andern Jungen nebendran machte auf dicke Hosen.
Bin dann ma hinterher. Bis zur Kreuzung und sind dann beide links abgebogen auf ne lange gerade.
Bis 160 km/h war er recht flott.aber dann ging die Puste aus. Überholen wär noch unmöglich wegen Gegenverkehr.
Aber dann. Auto kamen keine mehr. Bums nach Links und tschüss. Im nächsten Ort angehalten und gewartet. Als er kam, kam nur die frage. Alter iss des en RS3 ? Der geht ja böse.
Nö en 1.6 er
Auf Nachfrage was er hat weil er ja recht flott auf 160 war. Sagte er gute 240 Diesel ps. Original hatte er 180 ps.
Sein Gesicht nach dem 1.6er war das beste.
Wollte erst fragen ob sein Auto gedrosselt ist. Oder kaputt.
Aber ich glaub er hatte die Schnauze schon voll. -
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Es ist wirklich eine Wonne, wenn man andere überraschen kann.
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deswegen mach ich an meinem audi auch nichts
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Gestern bei der Tour einige R32 mit NWT überholt. Gegen ein 2.0 TFSI A3 Sportback wird's eng mit dem R32.
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Gestern bei der Tour einige R32 mit NWT überholt. Gegen ein 2.0 TFSI A3 Sportback wird's eng mit dem R32.
Hängt von den Modifikationen des 2.0 TFSI A3 Sportback ab.
Mit gut gehenden R32 NWT-lern haben auch Serien-S3/R20 zu kämpfen! -
...und ED35
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...und ED35
Auf nasser Piste sowieso! -
auch dry,die kurbeln immer rum
.....ich kenn da einen 4er NWT der hat mit so aufgemachten T4 Pupsern mal gar kein Problem gehabt
duck und wech
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Heute beim Testen der Ladedruckanzeige ein ganz kleines "Battle" mit
einem Mitsubishi Lancer Evo X gehabt.Mein Sohn und ich fuhren gerade auf die AB auf, als mir der Evo schon im Rückspiegel auffiel.
Ich bin dann bewusst etwas langsamer auf die 3 spurige A8 aufgefahren und habe mich erst ganz rechts eingereiht
un den Lancer im Seitenspiegel beobachtet. Ich denke so wie er geschaut hat, dachte
er dass er einen S3 vor sich hat. Er war so etwa 3 Autolängen hinter mir und als ich bemerkte das er "anzog" und
die Spur wechselte,habe ich "dagegengehalten". Wir haben von ca. 70-180 durchgezogen. Die ersten Sekunden blieb
der Abstand gleich, danach konnte ich mich mit steigender Geschwindigkeit etwas absetzen. Als ich dann aufs vor mir fahrende
Auto aufgelaufen bin, habe ich den Evo vorbei fahren lassen. Er hat dann kurz die Warnblinkanlage angemacht und ich hab im Lichthupe gegeben.
War ne nette Geschichte.Gruss
Tom -
auch dry,die kurbeln immer rum
.....ich kenn da einen 4er NWT der hat mit so aufgemachten T4 Pupsern mal gar kein Problem gehabt
duck und wech
Schade, daß er doch auf Turbo umbaut, vorgestern erst getroffen. -
ja echt schade, aber versteh ihn auch, er hatte halt Glück einen mit guter ZZP Annahme zu haben. Das meiste brachte aber die Gewichtserleichterung und die Bearbeitung des Kopf. Ich denke zudem hatte er schon den SSR 3900-4100 ab Werk und dazu die NWT2.0 = aktuell 3.0 ohne es zu wissen
Loewentom,
wenn der Dich vernagelt hätte, wäre das auch ned so toll gewesen
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Tom das Video kennste bestimmt. Evo X Top Auto keine Frage. Leichter besser + K16 Lader gemacht, OVB 400 PS EWG (Evo VIII). 70- 220 km/h. ab 210 gehe ich erst vorbei und weg.
http://www.youtube.com/watch?v=nEzMlUFVTmcUngefähr Vergleichbar mit Evo X und 295 PS vs. dein Kombi.
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Hi Stephan,
der Evo hat ja laut Datenblatt 295PS/366Nm, und ich laut Zoran LPS 328PS/371NM,
also eigentlich, gerade auf mein Fahrzeuggewicht gesehen mit Beifahrer, ein "totes Rennen".Aber vermutlich hat der "Dicke" doch ein paar Pferdchen mehr am Start, gerade gestern bei 6° Aussentemperatur.
Gruss
Tom -
Habe gerade den Vergleichstest RS3 ,EvoX und Subaru vorliegen: 340/295/301 PS. 1650/1601/1525 kg Leergewicht.
0-100 entsprechend 4,6 / 5,5 /5,3
0-200 " 17,5 / 24,9 / 22,1
Also Richtung 200 oder mehr wird die A3 Karosserie Vorteile haben.Passt also fast für einen guten nur NWT 3.2er.
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Rs3 1650 kg?
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Warum nicht ,mein 3,2er wiegt 1773 kg nach CoC.
(Waren die Angaben aus Vergleichstest SportsCar.)
Und nach ein paar Abspeckmaßnahmen auf der Waage jetzt vollgetankt 1740 kg.
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Bei mir steht wenn ich mich recht erinnere 1520 kg. wiegt da der Motor so viel mehr? oder ist der Sportback einfach schwerer?
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