Ich kauf doch kein Auto wo schon 100 te von Leuten in den Sitz gepupst haben

Der neue Audi A3 8V auf dem Genfer Autosalon
-
-
Ich kauf doch kein Auto wo schon 100 te von Leuten in den Sitz gepupst haben
Vielleicht ist das der vielzitierte "Neuwagenduft"?
-
Ich weiß auch nicht warum mir auf den Bilder die Audis in Rot immer saugut gefallen, ich dann aber nie den Arsch in der Hose habe einen in Rot dann zu kaufen (und im Nachhinein dann auch immer froh bin kein Rot genommen zu haben, wenn ich die Teile live auf der Straße sehe) Ging mir beim S3 so, beim RS3 in Misanorot auch und ähnlich auch beim A1. Und was wurde es? S3 in Lavagrau, RS in Ibisweiß und A1 in Sphärenblau - Gott sei Dank
-
Naja, die Beleuchtung lässt die Autos bei solchen Präsentationen in ihren Farben auch besonders prächtig aussehen.
Da wird mit Sicherheit nix dem Zufall überlassenAuf der Straße sieht die Sache dann wieder ganz anders aus!
Gruß Olli
-
glücklicherweise gibt es, wenn auch zu einem Aufpreis, eine große Farbpalette, aus der man sich, die für seinen Geschmack, "schönste" Farbe aussuchen kann. Wenn alle Autos nur Grau oder Blau wären, wäre es ja auch doof...
Daher: Jedem das Seine
-
Ich hatte mal 2 rote. Das war echt nett. Marsrot und tornadorot. Danach schwarz und 2x blau. Jetzt find ich rot wieder mal schön. Vor allem sieht man zumindest hier in der Region kaum bis keine roten Auto.
Aussser 1x im Monat beim Flammkuchenessen in Asselheim. Gell Andre
-
wenn rot, dann aber misanorot
-
Nüs...wenn dann Bela Lugosi Teebeutelrot
-
Die Idee als Betatester für Para finde ich gar nicht schlecht. Stell doch einfach mal die Frage ob das für Audi überhaupt in Frage käme (die sollten dich mittlerweile ja kennen) und als Forderung gleich dazu, dass es aber ein neuer Wagen sein muss in den noch keiner hineingepupst hat. Ich möchte aber gar nicht wissen, wie viele Mitarbeiter am Band in einen Neuwagen bereits Ihre Ausdünstungen freien Lauf gelassen haben.
Bis du dann einen neuen A3 bekommst, kannst du dir ja das folgende bestellen und bei dir zu Hause aufbauen (um sich ein wenig daran zu gewöhnen):
http://www.ebay.de/itm/Audi-A3-10…=item4ab497f688 -
HEHE was es alles in Ebay gibt
-
Hier nun "echte" Bilder vom neuen A3 aus Genf vom Pressetag. Mit etwas Verspätung. Musste ja heute arbeiten. Aber ich denke es ist doch zeitig.
Schaut mal anders aus als die reinen Presse-Bilder, und ich muss sagen ich bin sehr angenehm überrascht. Besonders über die Vielfalt wie man den Innenraum farblich gestalten kann vom Armaturenbrett her, und auch die Sitze sind eine Liga für sich.Dann geniesst es mal.
Herzlichen Dank übrigens an Herrn Friedmann von den Friedmann Werken http://www.friedmann-formteile.de/ der so nett war und für unser Forum Bilder am Pressetag gemacht hat
-
Ähm, irre ich, oder ist dieses dunkle Feld da in der Scheibe das Head-Up-Display?
-
Würde eher auf Lautsprecher und Scheibenbelüftung tippen.
Aber das 4 Speichen Lenkrad geht ja mal garnicht.
-
Angesichts der Ausbuchtung bei BMW mit HUD, würde ich mal vermuten man müsste diese bei Audi dann auch aus diesem Winkel sehen. Viel Technikunterschied wird da nicht sein.
-
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Da spiegelt sich die Aussparung der Armaturentafeloberfläche
-
nächste Woche bekomme ich mein neuen ......
kein A3 sondern ein Crosstouran
wenn Audi jetzt vernünftige Motoren anbietet mit ca.200PS dann werde ich nach 4 Jahren A3 Pause bald wieder ein A3 bestellen ... oder ich warte auf das neue A3 Cabrio das 2014 kommt
-
Dann mach Dich schonmal fertig, einen 2.0TFSI wird sicher noch kommen und der wird etwas über 200PS haben, also genau richtig für Dich.
Mal sehen, ob das rechtzeitig für Dich sein wird. Kann ja sein, das der Motor erst mit dem nächsten MJ im Programm sein wird. Vielleicht ja auch früher. Noch weiß das keiner...Schön, das wir Dich dann wieder öfter hier lesen!
-
Blauer A3 mit dem neuen Zubehör Bodykit http://forums.fourtitude.com/entry.php?935-…-on-Press-Day-2
-
Oh der schaut ja auch lecker aus
-
@para
vielleicht doch wieder ein "Schlumpf"?
Für mich ist ein roter Wagen unvorstellbar, hatte bisher überwiegend schwarze Fahrzeuge - aber der Genfer Schlumpf gefällt mir sehr gut -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!