Ich finde ja auch persönlich die Motec Mcr2 richtig schick
Beiträge von A3WST
-
-
Das Ergebniss sieht wirklich stimmig aus ! Ich persönlich finde auch die Reifen Kombination mit der Felge echt gelungen. Da bin ich selbst schon wieder in einer Zwiespalsituation ob ich mir auch 18 Zöller hole und die 19zoll Sline Felgen wieder verkaufe
Ist halt echt eine schwere Felge
Ich weiß dass man das Fahrzeug als LKW eintragen kann , war früher so bei den Post Gölfen. Theoretisch hast du dann ja weniger Last zu befördern also kann man das mit Sicherheit Papiertechnisch anpassen
-
-
-
Ja , da sparen sie alle ! Wenn ich überlege beim BMW E46 320d den ich mal hatte war so eine tolle Qualität verbaut. 365tkm geschippt auf 180 PS wurde vom Vorbesitzer bis 225 tkm nur getreten. Keine Kettengeräusche kein Klappern gar nichts... Aber es wird ja immer besser wie Zahnriemen die im Ölbad laufen usw
-
-
-
-
So ein ähnliches Erlebniss hatte ich auch.
Um mein Auto auf den Trailer zur fahren habe ich ihn ohne Endschalldämpfer angemacht und bin den Trailer hochgefahren. Dann kam ein Nachbar mit seinem Hund vorbei und fragte, was für ein Motor in dem Wagen sei.
Der kannte sich gut mit alten Jaguars und war ziemlich erstaunt da er nur den r32 kannte mit dem 3.2 Motor, und war von meiner Bastelbude beeindruckt
so kann man auch ins Gespräch kommen
-
Und die muffe
-
Am Freitag , habe ich mich mal ans Werk gemacht und neue Flexrohre eingeschweißt und die Muffe vom Endschalldämpfer erneuert und den Topf vom Mittelschalldämpfer geschweißt.
Ich bin mal gespannt wie er dann klingt.
Kannte ja nur den Sound mit defekter Anlage..
Aber vorher muss die Achse revidiert werden.
Die Vorschalldämpfer wollte ich eigentlich rausschmeißen, bin mir aber zu unsicher ob er dann zu laut wird, und habe sie vorerst so gelassen.
-
-
Hätte ich jetzt nicht meine jetzigen A6 Speedlinefelgen ,hätte ich wahrscheinlich die gekauft. Die Seite ist cool da kann man quasi eine Anprobe machen für die neuen Schlappen
R³ Wheels R3H03 black für Ihren Audi S3 | felgenoutlet.deJetzt Ihre R³ Wheels R3H03 black im 3D-Felgen-Konfigurator auf Ihrem Fahrzeug ansehen ✓ Auch mit passendem Reifen direkt online bestellen ✓www.felgenoutlet.de -
Wenn es nur nach Optik geht , finde ich die von Autec schöner
-
Danke =)
man kann die Übersichten auch gut ausdrucken, manchmal brauch man ja Ersatzschrauben oder weiß nicht mehr genau welche Schraube wo exakt hinkommt. ( Geht mir zumindest so wenn ich alles auseinander habe und nach 3 Wochen weiter machen will )
-
Da sieht es wieder schick aus , da war nur leichte Korrosion am Blech.
Vorne bis Lenkgetriebe ist er zwar dreckig aber kaum gammel zu sehen. Mittlerer Unterboden und hinterer Unterboden waren bzw sind schlimm
-
Der Wagen ist 3. Hand.
1.Hand hatte den glaube ich gepflegt bis zum Ende. Kette damals bei Audi 60tkm gewechselt umbau auf S3 NWT usw Oettinger Schweller und spoiler oz Felgen
2.Hand war eine Frau die sich ebenfalls bemüht hatte
3.Hand hat den glaube ich damals günstig gekauft und als Alltagsauto genutzt. Der stand in Frankfurt und hat in 5 Jahren alles abbekommen Salz Unfälle keine Pfelge
Mir ist der alte Kühler im ausgebauten Zustand umgefallen und da lag ein ca 2cm Berg von Salzresten...
Umbau auf neue Radhausschalen klingt interessant, Da er aber nacher komplett epoxy und Brantho Korrux versiegelt ist, wird das glaube ich ausreichen
Ich versuche wirklich aus einem Sterbenen Schwan was zu machen:D
-
Moin,
So wie man sieht, ist gerade der HA Bereich stark angegriffen. Ich bin gerade dabei den rost überall zu entfernen und ich bin immer erstaunt wo sich überall Rost entwickelt was man vorher nicht sieht.
Gibt schönere arbeiten
-
Danke für die Info
Ja da war er auch am Blühen, viele Stellen am Unterboden habe ich schon hinter mir.
An manchen Stellen wie z.b Tankbänder Befestigung kommt man bescheiden ran.
Die werden so gut es geht gesäubert und konserviert und nachträglich gewachst.
Ich hoffe nur , wenn er kein Winter mehr sieht das alles relativ im Rahmen bleibt die nächsten Jahre ...
Zum Glück fast alles nur Oberflächlich. Was mich persönlich an der Verzinkung ärgert ist das Augenscheinlich die Punktnahtverbindungen ok aussehen und sobald man die Beschichtung mit einer Vliesscheibe entfernt sieht man Korrosion fast an jedem Schweißpunkt...
Also habe ich jeden Punkt den ich gesehen habe direkt mit behandelt.
Das einzige wo ich dankbar bin sind die Schweller im Gegensatz zum Golf sahen die obwohl die von außen rostig waren und eingedrückt von Innen gut aus
-
Heute auf Arbeit einen Zughammer schnell konstruiert ausgelasert und zusammen geschweißt
So bekomme ich die Antriebswellenflansche aus dem Diff. aufjedenfall raus ...
Mal schauen ob es reibungslos klappt ...