Welches prozentuale Mischungsverhältnis hast du jetzt gewählt?
Grüße
Welches prozentuale Mischungsverhältnis hast du jetzt gewählt?
Grüße
hab heute mal den fünften gang eingelegt und die kupplung kommen lassen. motor ist sofort abgesoffen.
ich denke mal die scheiben sind dann i.o.!?! oder was meint ihr?
gestank ist trotzdem noch unerträglich
ich habe das auch bereits ausprobiert mit der handbremse anziehen und dann die kupplung kommen lassen. bei den momentanen schneeverhältnissen ist das eher ein hoher spaßfaktor wie ein brauchbarer test. an stellen wo der teer rausblitzt hab ich es auch probiert und den motor bekomm ich nicht aus. habe aus angst wegen meiner kupplung sie auch nicht komplett losgelassen.
ich werde heute mal eine stoßlüftung im motorraum durchführen.
hat sonst noch jmd tipss o.ä. wie ich feststellen kann ob es meine kupplung ist.
Danke schon mal für die antworten. im t5 forum kümmert sich wohl keiner um die probleme
gruß
blacky
Hallo Forum
ich hoffe das ihr mir, als ehemaliger 3,2er fahrer, trotzdem weiterhelfen könnt. war ja immer so zufrieden mit euch :-).
ich habe seit samstag ein mittleres bis schwerwiegendes problem an
meinem t5. am samstag abend musste ich meinen bus, wegen der
straßenglätte, ca 50 meter eine straße mit unserem traktor hochziehen.
die straße war so rutschig/glatt das der traktor es nicht aus eigener
kraft schaffte den bus abzuschleppen und meine freundin, die den bus
fahren musste, ständig im ersten gang 'mitfahren' musste. Die
geschwindigkeit war leider so gering das sie die kupplung schleifen
lassen musste bzw nicht die ganze zeit komplett lösen konnte. beim
abhängen des abschleppseil bemerkte ich schon so einen beisenden
gestank am auto, so wie man es von einer rutschenden kupplung kennt.
ich habe mir dort auch keine großen gedanken darüber gemacht weil es in
solchen situationen mal vorkommen kann das die kupplung stinkt.
jetzt kommt das eigentliche problem. bis heute hat der gestank im und
im umkreis von ca 2 meter um den bus herum nicht nachgelassen. während
der fahrt wird es manchmal besser und manchmal leider wieder schlimmer.
ich habe das gefühl das wenn ich beschleunige und die gänge voll
ausfahre, wird der gestank wieder schlimmer (kann aber auch einbildung
sein).
seit der abschlepp-aktion gibt auch mein gebläse, linke fahrerseite,
komische geräusche von sich. als ob man ein kabel in die gebläseblätter
hält das dann so komisch 'labbert'.
was meint ihr. kommt der gestank von meiner kupplung die bald den geist
aufgibt oder schmort mir gerade der gebläsemotor unterm arsch weg?
gruß
blacky
para schummelt immer
puhhhhh....grad noch so entdeckt....jetzt werde ich wohl morgen noch meinen schlitten putzen müssen und ihn ins rechte licht rücken...
mhhhh da muss ich mir wohl noch was besonderes einfallen lassen damit der liebe para weniger stimmen bekommt
Also ich weiß es noch als ob es gestern war... mein daddy hatte früher bei uns im hof für seine kollegen usw. ein bisschen an den autos geschraubt (gelernter KFZ-Mechaniker). Ich denke mal des es um die 1989-1990 gewesen sein muss als ich im sommer, mit pampers und sonst nicht mit nichts bekleidet, meinem daddy an der hebebühne versuchte die richtigen gabelschlüssel zurreichen. meistens hat es nicht ganz so gut funktioniert weil ich noch nichtmal die zahlen kannte. Als ich dann mal wieder draußen war und meinem daddy an der bühne helfen wollte hat er mich geschnappt und gleich hoch in das auto gesetzt das auf der bühne stand...er machte den leerlauf rein und drehte den zündschlüssel rum. ich weiß jetzt noch ganz genau was da plötzlich für ein tiefes brüllen aus dem motorraum kam. dann hat mein vatermeine kurzen füßchen genommen und zu mir gesagt ich soll mal auf den hebel da unten drauf stehen (gas). gesagt getan. ich kleiner zwuggel gleich mal volle kanone auf den hebel draufgestanden. im selben moment fauchte mich ein höllisches geräusch aus dem motor an und ich kleiner armer knirps wusste nicht was da gerade mit mir passiert ist. heute lachen mein vater und ich über diese situation als mir damals die gesichtszüge entglitten sind. und heute weiß ich auch was es für ein auto war und ich denke wenn dieses wieder bei uns auf dem hof stehen würde würde mich da kein mensch mehr herausbringen...
mir stellt es jetzt noch die nackenhaare wenn ich daran denke wie der Audi V8 quattro damals gebrüllt hatte.
Also wenn die aussagen von audi und den anderen firmen stimmen werde wir wohl bald die schönen geräusche der tiefen vr6 v6 und v8 motoren vergessen müssen und uns an die aufgepumpten schreienden 4 zylinder gewöhnen.
Wenn ich nur wüsste wie das funktioniert ...bisschen snipern wär ich auch dabei.
Danke danke....hab ich doch garnicht verdient. Heute werde ich noch etwas langsam machen mit dem feiern (obwohl ich ja jetzt 4 wochen urlaub habe 8-)
) aber am freitag werde ich dann ein bisschen die sau rauslassen.
grüssle euer blacky
Oder du machst einfach beim nächsten mal das Fenster zu.....
neeee...Para
der wird unter durchsichtigen Fliesen eingekachelt.....muss mir dann nur was überlegen wie ich es mit dem umblättern mache.
sonst muss ich ja jeden monat die fliesen runterreißen
also para...ich würde dann drei kalender nehmen.
1x Wohnzimmer
1x Sclafzimmer
1x Bad
Was würde ich ohne Para das Forum und den Chat tun?
Ich hätte dann niemanden an dem ich meinen täglichen frust von der Arbeit ablassen könnte
Trotzdem HERZLICHEN Glückwunsch zu deiner 10.000 und ich hoffe das die nächsten 10.000 Posts genauso informativ und witzig werden...
wiederholst du dich immer?