Beiträge von RS3_flo
-
-
-
-
Den meine ich.
Aber in der Grundausstattungsversion ohne AUTO-Funktion etc.guten morgen!
ich hab jetzt genau diesen lichtschalter bei getauscht.
jetzt hab ich folgendes problem:
sobald ich die zündung anmache geht das licht an und auch alle zeichen an dem schalter leuchten und ich kann auch nicht das licht ausschalten!
muss da am stecker was umgepinnt werden oder codiert!?
vielen dank schonmal!
-
ja genau das hab ich ja vor! will aber nen OEM schalter und da gabs nur noch den ASR!
kannst mal bei deinem f-town schalter gucken!?
sollte ja auch so ein schalter sein! -
vll noch interessant, dass der hintergrund der ist, dass ich die auspuffklappe drüber steuern will.
-
guten morgen!
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. hab hier nen ASR-schalter und bräuchte mal die anschlüsse. hat 6 pins hinten dran.
mfg flo
-
wiso?
funktion ist doch vorhanden, also sollte man das doch auch programmieren können!???
-
jemand ne idee, ob man den zeigertest bei zündung programmieren kann!!???
-
hab keine gemacht.
kann dir nur die "reste" vom spender tacho zeigen! -
kann gelöscht werden!
hab die stellmotoren gekillt beim draufmachen der neuen zeiger!hab jetzt neue stellmotoren reingelötet und geht wieder.
drehzahlzeiger "ruckelt" jetzt auch nicht mehr! -
hallo forum,
hab o.g. problem, nachdem ich gestern meinen tacho auseinander gebaut habe um die tachoscheiben und zeiger vom TT-tacho einzubauen.
tank und geschwindkeit funktionieren!
drehzahl und wassertemp. zucken nichtmal, lassen sich aber bewegen und liegen bei"0" auf anschlag.hat da von euch einer ne idee?
-
guten abend.
will kein extra thema dafür aufmachen und häng mich hier kurz dran.weiß jemand, ob die sitzkonsolen vom G4R32 gleich mit den vom 8P sind und würden recaro konsolen passen!?
lg und danke schonmal =)
-
sind beides 2-türer.
sind die standart sportsitze. -
hallo forum,
wie in der überschrift schon geschrieben hab ich die möglichkeit an die sportsitze vom R20 zu kommen.
jetzt die frage ob die plug&play passen oder ist es ein größerer aufwand!?mfg flo
-
ok, danke.
auch schon über google gefunden.
werd am montag mal anrufen. -
Zitat
also wie sich jetzt rausgestellt hat ist mein steuergarät defekt.
es wurde schonmal 2009 getauscht und ich werde am montag mal gucken was
audi dazu sagt. (denke das wird sich aber wieder auf "stand$ der
technik" hinaus laufen!die kupplung an sich sieht aus wie neu.
jetzt die frage wieder ein originales und am besten / günstigsten woher!???
oder eins vom tuner mit besserer kraftverteiliung??
wenn kann man empfehlen?
vielen dank und mfg
sry, meinte "wen" kann man empfehlen??!!
-
also wie sich jetzt rausgestellt hat ist mein steuergarät defekt.
es wurde schonmal 2009 getauscht und ich werde am montag mal gucken was audi dazu sagt. (denke das wird sich aber wieder auf "stand$ der technik" hinaus laufen!
die kupplung an sich sieht aus wie neu.
jetzt die frage wieder ein originales und am besten / günstigsten woher!???
oder eins vom tuner mit besserer kraftverteiliung??wenn kann man empfehlen?
vielen dank und mfg
-
hi,
also hab mir jetzt ne haldex mit gut 70tkm geschossen.
ist wohl aus nem 5er R32.hast du genaue infos für die reibscheiben??? gerne auch per pn.
danke
Bei einem Turboumbau würde ich bei der Haldex noch ein paar Reibscheiben mehr in den Korb legen, damit mehr Kraft übertragen wird.
Wenn jetzt eine andere (neue) Haldex-Kupplung verbaust, kannst gleich aus der Alten die Scheiben raus nehmen und einigermaßen fitte bei der neuen Kupplung hinzu fügen. -
also steuergerät wurde vor ca3 jahren getauscht. wann genau müsste ich mal nachgucken.
und die haldex + diff haben jetzt gute 164tkm runter, davon 74 mit dem ummbau von ROTHE.und lt rücksprache mit ROTHE ist das so der zeitpunkt wo die haldex übern jordan geht.
wird denn ein fehler hinterlegt bei defektem stehergerät?
kann mich dran erinnern, dass damals nix im fehlerspeicher stand und erst durch ziehen des haldexsteckers der fehler "lokalisiert" werden konnte.