Bremse muss nicht getreten werden, hab nen 3,2er vom MJ2005.
MFG
Bremse muss nicht getreten werden, hab nen 3,2er vom MJ2005.
MFG
Ich hab da mal ein Problem, fast genau so wie hier schon geschrieben.
Bei 60KM/H fängt mein Wagen an zu Summen/Brummen, als ob Ich über die weisse mittel Linie fahre, auf der Bundesstrasse. Wenn Ich dann beschleunige auf 70KM/H, oder abbremse auf 50KM/H, hört das ganze auf. Dann aber beschleunige ich auf 100 und das ganze gesumme/gebrumme fängt wieder an.... dann wieder bei 140... bei 180 usw.
Was kann das sein?? Radlager ?? Das ganze spielt sich vorne rechts ab, bin da mal im Schnee gegen nen Bordstein gerutscht, seit dem ist das.
Reifen wurde ausgewuchtet..nichts gebracht.
PLS HELLLLLLLLLLLLLLLLPPPPPPP
Ja, Ich hoffe auch mal auf Paderborn.
*schleichwerbung*
ich verkaufe meinen 12/2004 BJ und 62.000 gelaufen
Siehe Marktplatz Preis natürlich VB
Paderborn wäre Perfeckt für Mich.
Paderborn sind ca 40kM von mir. Wieso kommt Zoran dahin???
klar habe Ich immernoch Interesse, aber wo denn nähe Köln???
Sieht echt hammer aus!!
Was hast du denn jetzt für Reifen drauf??
Mir will niemand die 19" Felgen eintragen, ohne Tachoausgleich.....
Hannover wäre ich auch dabei!
Hallo,
kann mir einer bitte sagen, wie ich eine S3 AGA versenden kann ab kat?
Da die AGA fast 2 meter lang ist.
Steht das Auto nicht beim Händler???
Wieso, solltest du denn die Rechnung von 600euro zahlen, du Kaufst doch ein "heiles" Auto und kein Kaputtes!??!?
Ich hab auch Interesse daran, habe auch DSG und mit MUFU, aber schon das MJ2005, also mit SFG.
Ist da schon das 2 stufige Airbag drinn? So das ich nur noch Lenkrad wechseln muss, ohne sonstiges?
Ich glaube nicht, dass ich das am 17.04.2010 schaffe.
Aber, lass erst mal gucken was Zoran sagt.
Bin auch interessiert! Holland geht klar und mitte April auch
Also Getriebe und Motor Lager wurden gewechselt.........
Was gebracht?? NICHTS...........
PS: Das heulen im 4ten habe ich nicht.
Hallo,
das Ruckeln habe Ich auch, vom 2. zum 3 usw und morgen werden bei mir die Getriebe lager gewechselt, auf Garantie.
Ich weiss zwar nicht ob es davon besser wird, aber solange das alles auf Garantie läuft, solls mir egal sein.
Vielleicht krieg ich ja auch ein neues Getriebe, wenns nicht besser wird.
Das mit dem Pfeiffen, probier ich heute mal.
MFG
Passt die S3 Sportback AGA, vom BJ 2009, eigentlich auch unter meinen 3.2L Sportback, BJ 12/2004?
Hmm, Ich weiss ja nicht ob 180.000 schon ne "leistung" ist, aber mein A4 1.9TDI von BJ97, hatte 300.000 auf der Uhr und lief noch Super.
Dann kam 3.2
Also sei dir sicher das er noch lange hält
Hallo jenny!
Ich glaube, Du sprichst da von meiner Stoßstange ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…=STRK:MESELX:IT)
Und die passt nicht, wie schon geschrieben, das war ja auch mein Problem an der ganzen sache, habe MJ 2005
War ne SEHR GUTE entscheidung hier mal zufragen, ich habs nicht getan und hab teuer für gezahlt !
Die jungs haben echt Ahnung von der ganzen sache.
So und jetzt vil spass noch hier!!!
MFG