Hi,
es geht immer noch um die Problematik der "wandernden" Stabilisatorlager. Bisher habe ich noch nichts machen lassen, da ich weder komische Geräusche bei unebener Fahrbahn an der VA habe, noch im Fahrverhalten etwas negativ aufgefallen ist. Da ich Montag jedoch nun zur HU muss, mache ich mir schon ein paar Gedanken, ob die Reparatur nun fällig ist. Ich habe heute mal bei eingeschlagenem Rad an beiden Seiten am Stabi gerüttelt. Der sitzt jedoch fest und lässt sich jedenfalls per Hand nicht bewegen. Auch beim
des Fahrzeugs nach rechts/links sind keine Geräusche wahrnehmbar. Hier noch zwei relativ unscharfe Bilder aus dem Motoraum aus fotografiert. Man erkennt relativ gut, dass das Lager der Beifahrerseite wohl eher betroffen ist, auch wenn man auf der Fahrerseite nicht den gleichen Winkel für das Foto erreicht.
Fahrerseite:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Beifahrerseite:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
VA Golf V Basis:
Bei der Beifahrerseite sieht man deutlich, dass das Lager aus der Buchse herausgezogen wird. Meint ihr, dass der TÜV mir Probleme machen wird oder ist das noch im erträglichen Rahmen, da ja alles fest sitzt??
Gruß Alex