Beiträge von Stevens

Ich hätte am Freitag auch einen Leihwagen bekommen. Audi zahlt, so sagte es mein Händler, eine Pauschale, den Rest muss der Händler übernehmen!

Mich hat er gefragt, was ich denn gerne hätte. Ich habe geantwortet, nur kein A1, sonst ist's mir egal. Naja, hat sich ja nun erledigt... :thumbup:

A1 ist gar nicht schlecht, ich hatte 3 Tage einen mit 122Ps Sportsitzen Sportfahrwerk- S- Tronic - gute Ausstattunung- das Ding hat wirklich richtig Spass gemacht. Top Strassenlage - wendig- denk das ist wie ein Mini!
    Dann hab ich den A4 bekomme, denn ich brauch was das Ladevolumen hat für den Radtransport

Gruß

Tja, so ging es mir auch. Mein Angebot war ein VW Fox für 800 € im Monat.... und nein, das ist KEIN Scherz...

Einen A4 Avant fast Neu mit 5000km in "Daytonagrau" mit Navi usw.

Den bezahlt aber nicht mein Händler sondern die Audi AG - so wurde es mir zumindest gesagt.

Das ganze wurde aber erst nach einem eindeutigen Mail und einem Anruf von mir bei der Kundenbetreung, seitens Audi angestoßen.

Bezweifle sehr dass mein Händler das gemacht hätte.

Bestellt 08.01.2011, erst LT Oktober 11, dann Anfang Mai plötzlich KW27, dann Verschiebung auf KW29 und das hat ja nun fast geklappt...

Zuletzt war auch eine Kundenbetreuerin von Audi involviert, die dem Vorstand untersteht. Nett war sie, ob das letztlich was gebracht hat, weiß ich allerdings nicht...

Farbe wenn ich mich richtig erinnern kann weiss - oder?

Ich fahr seit zwei Wochen ein Leihwagen den Audi bezahlt, ausserdem wurde mir noch eine Wiedergutmachung in Aussicht gestellt.

Vielleicht beschleunigt das die Sache auch ein wenig, dass es Audi nun etwas kostet wenn ich meinen RS3 nicht bekomme

best am 23.12.2010 der 1te LT war KW 27 - dann KW 31 und nun soll es KW 32 oder 33 sein.

Ich hatte E-Mail-Kontakt mit der Firma und das waren die Werte, die mir dort genannt wurden. Erstmal muss nun endlich der RS3 aufschlagen...

Genau so ist es bei mir auch - statt KW27 wurde ich auf KW31 verschoben - gestern hiess es nun KW33. :cursing:

Werde aber von Audi für die Verschiebungen entschädigt.

Bin auf die erste Tuningbox für den RS3 gestoßen.

http://www.firstclass-tuning.de/chipaudi1.html (Steht unten)

Da ich meine Garantie nicht unbedingt gefährden will und mir die V-Max-Aufhebung nicht soo wichtig ist, finde ich das Angebot interessant. Nach erster freundlicher Kontaktaufnahme wurde mir ein Boxergebnis von 391 PS und 510 NM für 649.- Euro genannt.

Kennt jemand die Firma?

Für [color=#ff0000]konstruktive [/color]Beiträge wäre ich dankbar...

Interessant die Sache
    Aber warum steht in der Liste 377PS und dir werden 391PS genannt?
    Kenn die Firma leider auch nicht

Gruß

Dann würde ich vorschlagen, du lachst für dich alleine und enthälst dich hier jeglichen Kommentars! X(

Seh ich genauso - Bravo
    Toleranz scheint nicht zu seinen herausragenden Fähigkeiten zu zählen.
    Vielleicht reagiert er mal anders wenn auch sein LT(sofern er überhaupt bestellt hat) sich immer wieder verschiebt- wenn er sich dann ärgert kann er dann ja über sich selber lachen.
    Vielleicht gehört er auch der grossen Gruppe der Deutschen an die sich wirklich alles gefallen lassen. Nur nie beschweren oder protestieren, oder nur zu Hause oder am Stammtisch.

Zum Thema Daytonagrau-

auch hier spielt Audi mit verschiedenen Karten

Ich hab seit einer Woche einen Mietwagen der von Audi bezahlt wird, weil mein RS3 nicht kommt.

Der Mietwagen ist ein A4 Avant 2 Wochen alt - und was für eine Farbe ?? DAYTONAGRAU .

Der Ausredekatalog der Audi AG ist unerschöpflich.

Hallo

Schön hier nun auch mal eine Frau bei den RS3 Bestellern zu haben - du sitzt mit uns gemeinsam im RS3 Wartezimmer X(
    Ja was Audi hier abzieht, ist einer Firma nicht würdig.Eine kleinere Firma würde hier nach einem Jahr zumachen können.
    Ich hab bestellt am 23.12.2010
    Meiner wurde von Ende Mai auf Ende Juni dann auf Ende Juli und und nun auf Anfang August geschoben.
    Ich fahr seit heute ein Audi auf Kosten von Audi, denn ich hab meinen Pkw auch verkauft.

Gruß Jürgen

Lambo fahren hin oder her ;)

Hat denn jemand mit Lieferwoche KW 28 schon einen genauen Abholtermin?
    Oder den Brief zum Anmelden?

Verdammt - nächste Woche ist laut Plan die Abholung und nix weis man :(

Ungeduldige Grüße

Dann wirds wohl auch bei dir nichts werden.

Mir hat man am letzten Freitag vor der Abholungswoche abgesagt.

Ne Frechheit

Audi wusste das bestimmt schon früher.

Wie soll man da planen- Urlaub /Mietwagen usw:

Das weiss ich leider auch nicht.
    Dass er seine Fahrgestellnummer hat bedeutet glaube ich soviel wie, dass die Karosserie lackiert auf dem Weg
    von Ingolstadt nach Györ ist.

Wieviele Tage Transport - Endfertigung - Kontrolle - Rücktransport in Anspruch nimmt, weiß ich auch nicht.
    Ich hoffe ganz schwer, dass ich Ihn nächste Woche Freitag (15.07.) in NSU abholen kann.

Das wird leider nicht der Fall sein - meiner soll nun Kw28 gefertigt werden- Abholung Neckarsulm Kw30 eher KW31 , so die Auskuft von Audi

ist ne komische Geschichte

Habe gestern noch Kontakt mit meinem Freundlichen aufgenommen und abzuklären, ob dies bei mir auch der Fall ist. Heute kam die Antwort nein ihr Fahrzeug bleibt bei der KW 27 und ist bereits auch Produktionsbestätigt 8o . Ich war dann doch recht erstaunt!

bestellt am 20.12 in misanorot mit 3 exclusive Ausstattungen!!!

Glückwunsch wenn es so bleibt!!!

Holst du selber ab? Wenn ja müssest du aber dann die Nachricht zur Abholung bekommen haben.

Ja mei, was sind schon 2 oder 3 Wochen?
    Das hatte ich vor 2 Jahren bei meinem S3 auch, da gabs noch ein kurzfristiges Motorelektrikupdate und schon wurde aus Juni Juli

Wenn es dir egal ists ja prima!
    Uns ist es nicht egal, und darum schreiben wir dass uns das nervt.
    Und nur zu deiner Kenntniss - zuerst hieß es bei mir Ende Mai - dann Anfang Juli und nun "voraussichtlich" Anfang August - nach meinem Kalender sind das mehr als 2 oder 3 Wochen - ich komm sogar auf 8 -9 Wochen.
    Und Betonung liegt auf voraussichtlich!

Hab soeben Nachricht bekommen statt KW 27 nun "vorausichtlich" KW31

Bin stinksauer

best am 23.12.2010

laut Audi keine verzögendere Ausstattungen

Warum bekommen Kunden ihren RS3 die 2 Monate nach mir bestellt haben vor Mir.

In den Texten, die ich im Internet finde, sehe ich nur, daß 510mm die maximale Breite ist. Ich kann aber nicht finden, daß kleiner nicht erlaubt ist.
    Sehe ich es nur nicht, oder gibt es eine neue Fassung, die ich noch nicht gefunden habe ?

Bei Uns im Landkreis werden auf jeden Fall immer noch 460mm akzeptiert.
    Ob noch kleiner kann ich nicht mit Sicherheit sagen - mit Beziehungen auf jeden Fall

Mail doch einfach an
    kundenbetreuung@audi.de
    und frage an welcher Termin zu Deiner Auftragsnummer im System steht.
    ... üblicherweise bekommst Du dort nach 2 Tagen 'ne Antwort (ob der Termin dann befriedigt ist eine andere Sache ;))

Wenn Du ein geduldiger Mensch bist, kannst' natürlich auch +49 (0)841 89-0 wählen und Dich weiterverbinden lassen ...

genau diese Nummer hab ich auch schon angerufen und zumindest näheres erfahren.

ja ihr seid ja gut....... da redet ihr von KW 27 oder 28 oder 30 oder 40 oder was weiss ich was! Was soll ich denn sagen? Ich mag mich noch knapp daran errinnern, dass ich vor über 6 Monaten (20.12.2010) einmal einen Kaufvertrag unterzeichnet habe...... und gehört habe ich noch NIE etwas...... :wacko:

Das gibts doch nicht!

Was sagen die bei der Kundenbetreung von Audi -da würd ich richtig Radau machen.

Das gleiche läuft bei mir.Bis gestern Liefertermin KW 27 - stand seit 10 Wochen so im System- dann gestern der Anruf KW27 klappt nicht - man kontaktiere mich Ende der Woche wieder.

bestellt 23.12.2010

Langsam ist alle Freude auf dieses Auto weg .

So eine Sauerei