@geckogmbh
Von den 215km sind ca. 30km begrenzt (meistens 120).
Und ja, ich fahre das was das Auto und der Verkehr hergibt und das ist meistens über 200. Wie gesagt 60km davon fahre ich eigentlich zu 90% Vollgas.
Ich bin die Strecke einmal mit 177 km/h Schnitt gefahren und habe 21l verbraucht. Wenn ich "nur" 150 bis 160 Schnitt habe, dann komme ich mit 15l hin. Beim GTI sinds dann 16,5 bis 17l.
40l bei Vollgas, da muss irgendwas kaputt sein. Bei Vollgas braucht der R32 nie mehr als 26l, der GTI etwas mehr als 30.
250 km/h zu schaffen ist nicht das Problem, aber die Beschleunigung ;).
Es gibt für mich keinen "perfekten" Diesel. BMW kann ich mich nicht richtig mit anfreunden, der A4 gefällt mir einfach nicht so gut, zu "gewöhnlich" und so alt fühle ich mich eigentlich noch nicht. Das ist für mich ein ziemliches Vertreterauto. Bei VW haben die Diesel nur 170 PS und im TT/A3 gibt es auch nur 170 PS.
@Psychedelic
RS3, große Last bei 200?
An welches Auto hast du gedacht?
@xLlynchx
Hier gibt es leider einen/den Haken.
Unter 25 darf man bei Audi anscheinend keine Autos mit über 200PS probefahren. Bei einem Händler wäre das über meine Eltern gegangen, aber der will 690 Euro dafür, was man bei einem Kauf anrechnen könnte. Aber 690 Euro? Wenn mir das Auto nicht gefällt finde ich das für eine 1 oder 2 Stunden Probefahrt ein Haufen Holz.
Sonst würde ich auch liebend gerne einfach mal einen TTRS probefahren. Entweder ich verkaufe sofort mein Auto oder ich sage "nee, da hätte ich mir mehr erwartet, ich behalte Meines".