Beiträge von mi_bu

Hi alle zs☺️
    Ich hatte bei mir schon verschiedene Boxen eingebaut
    Mein Entschluss war Eton POW 172.2 haben zwar nicht so viel Watt/RMS aber es kommt mehr
    Wie von den anderen obwohl die stärker waren xD
    Ich hab die Eton POW vorne und hinten verbaut an einer eton Ecc Endstufe angeklemmt
    Ich bin sehr zufrieden ein lauter kraftvoller und klarer Klang

• [size=10]Danke für die gute Erklärung,was kostet denn diese oelpumpe? wenn sie net so teuer ist werde ich die oelpumpe einfach austauschen [/size][size=10]NWV brauchst du eig net hab es damals auch ohne gemacht meine Werkstatt hatte mir gesagt das ma die NWV [/size]

Net braucht musst halt nur die Nockenwellen fixieren mit der originalen Schablone,wenn ich mich nicht irre hatte mir die Werkstatt es ausgeliehen bzw meinem Bruder der es gemacht hat.
    Un bei Teilehaber im I-net bekommt ma den kettensatz von Febi 140€-200€ mehrere Anbieter eben

Dann ist es im Prinzip Schwanz was ich Kauf ob Fibi oder SWAG
    Danke für den Hinweis
    Wenn die Pumpe defekt ist hatte man es auch bei der Fehler Auslesung sehen
    Müssen die hatte ich erst vor 2 Wochen und vor ca 4 tk war ich beim Meister
    Z wegen NWT
    In mom macht mir es Auto kein Spaß beim Getriebe werden bald die sinkronringe gewechselt
    Naja 206000tk kommen die Krankheiten

Von Febi/Bilstein bekommste ein Satz für 140€ Und von SWAG für 200€
    Ich denke das ich mal den Hersteller SWAG Versuche von Febi bin ich net so zufrieden
    Erst vor 40 tk die Kette gemacht jetzt schon wider am Klappern lächerlich

Gestern hatte ich ein vergnügen mit einem A4 3l [lexicon]TDI[/lexicon] model glaube 2007-2008 also bis so 220 konnte er mithalten und ab da war der 3.2 schon Stärker (NWT 3.0),vor ca 3 wochen hatte ich mich mit dem ganz neuen 330d gehabt xD wir haben paar mal von 100 km/h raus beschleunigt wir waren immer gleich schnell und als wir mal die Geschwindigkeit ausfahren konnte zog ich erst ab 250 langsam aber wirklich langam davon xD seit dem NWT leuft er 268 auf der geraden laut Tacho und steil bergab kratz er am roten bereich mit 280 :O

Sers.
    Ich bin zwar kein KFZ Mechaniker sondern nur ein Maurer xD aber ich hatte bei meinen schon zwei mal die hosenrohre
    Abgeschraubt weil die flexrohre Müll waren -.-" dann sag ich dir mal wie ich das gemacht das erste mal von unten mit
    Einer Verlängerung von 1m oder so klappt es aber es ist eine s........Arbeit alles eng man sieht schlecht hin , Dauer der Arbeitszeit halben Tag.
    Das zweite mal hab ich die Stoßstange abgeschraubt Kühler nach vorne gezogen aber mit zwei lange Gewinde Schrauben das ganze gesichert das der Kühler net abgeschraubt werden muss sondern einfach nach vorne gezogen wird anschließend ansaugbrücke weg hitzeschutzblech weg und dann kommst du wunderbar an den krümmer dran den Rest der Arbeit erklärt sich von allein

Ich wollte schon immer denn Vorschlag machen für eine APP wenn eine APP Käm
    währe sehr Geil :) von der Fahigkeit schließe ich mich den Andren an ;)
    vlt noch mit Links zu Audi Tuning Firmen einbringen wenn man sein Fahrzeug tunen möchte kann/könnte einem
    die APP sehr Helfen :)und noch als kleinen Tip Könnte man Amazon mit einfügen das die Käufe übers Forum Laufen
    wenn ich da nicht mal was gelesen hatte davon.

Also mein Bruder und sein kollege haben 1 ganzen Tag gebraucht mit ZMS das du schon mal ungefahr weist das man es auch an 1 Tag schaffen kann,nicht das eine werkstat dir etwas von 2-3Tagen verzahlen wollen wie es bei mir war da meinten die Freundlichen 2-3 Tage wenn es gut lauft xD naja deswegen würde es selbst gemacht xD

@Para da hast du sowas von recht :thumbup: ich bin der 4 Besitzer vom den Auto aber es scheint so das die Vorbestitzer das Auto imma gut Gepflegt haben :) vor 1,5 Jahren hab ich mir ihn zugelegt und bin in der zeit über 55TKM gefahren mit vielen Langstrecken , bis auf defekte Wasserpumpe und Zundspühlen ist er Brav xDD außer die andren kleine macken wo er hat xD