Servus mit was sind die Zeiten gemessen?
Beiträge von MaverickS3
-
-
Willst mir sagen alle sind Unfall?
suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-s4-s-tronic-leder-xenon-led-schwerin/205369582.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2011-01-01&negativeFeatures=EXPORT&categories=Limousine&noec=1
suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-s4-s-tronic-mmi-navi-leder-top-zustand-dillingen/203594747.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2011-01-01&negativeFeatures=EXPORT&categories=Limousine&noec=1
suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-s4-lim-3-0-tfsi-facelift-gshd-19-zoll-münchen/204622783.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2011-01-01&negativeFeatures=EXPORT&categories=Limousine&noec=1
-
Würde da aber schon versuchen einen Facelift zu bekommen. Stehen schon welche fürs gleiche Geld drin.
-
Geiles Auto, Dach und Spiegel würde ich aber so lassen.
-
35 Euro der Thermostat, 50 Euro Hobbywerkstatt, 100 Euro Mechaniker
-
Habe es wechseln lassen Mechaniker brauchte ca. 5 Stunden
Kommt mir jetzt vor das der wagen besser geht wenn er warm ist, kann aber auch am Wetter liegen. -
Versteh ich das richtig das die originalen auch passen? Oder was ist Febi TRT?
Sind die Koppelstangen nicht irgendwie längere? -
coolhard
Kannst du bitte für mich in Erfahrung bringen was neue Koppelstangen kosten?
Für das GME - BC Gewindefahrwerk -
Wie lang hast dafür gebraucht zum tauschen?
-
Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich noch die schellen tauschen, kosten auch nicht die Welt.
-
Das ist ein TT Coupe!!! Ein Roadster ist deutlich schwerer mindestens 100 kg bei gleicher Ausstattung!
-
Dieser schlauch hatte sich bei mir so weit gedehnt das er an der Unterseite einfach Ladedruck verloren hatte. Neuer schlauch und zwei neue schellen und am besten noch ein neues SUV dann hat man da sicher keinen ladedruck Verlust.
Wenn dann immernoch gegen einen TT Cabrio verlierst der bestimmt nicht viel leichter ist wie dein S3 solltest deinen chip nochmal überprüfen lassen, bei meinem ersten Chip ging der wagen auch nicht besser er war nur lauter, beim nachbessern bei einem anderen Tuner mit der gleichen Software ging der Wagen deutlich besser und das bei über 30 Grad.Nicht originale schellen
http://www.turbozentrum.de/ladeluftsystem…ra-hd-schellen/
Die Größe musst selber abmessen.
-
Also meiner ging mit NUR Chip deutlich besser wie Serie!
Und jetzt nochmal zu dir Turbomanu tausche den unteren Schlauch vom SUV und berichte dann nochmal! Insgesamt mit guten schellen 50 Euro! -
Hast den luftmassenmesser ausgetauscht?
-
Ich bin der 4. Halter null Probleme
-
Hinfahren und probe fahren, würde aber wegen BJ. den schwarzen nehmen vielleicht hat er auch das Sportdifferenzial drin und der Verkäufer hat es nicht aufgelistet.
-
426 PS mit nem Upgrade lader haut mich jetzt nicht von den Socken!
-
A5 Coupe oder Sportback?
-
Was kosten die anderen Domlager? Und passen die Plug&Play auf das GME - BC GEWINDEFAHRWERK?
-
[lexicon]Luftmassenmesser[/lexicon] austauschen