was sind passhüllsen ?

K-Sport Fahrwerk Clubber Aktion, wer hat Probleme?
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diese Passhülsen sind dabei, nur wenn man auf eine anderes Lager umbaut, müssten die angepasst werden (aufbohren).
Laut K-Sport und wie ich auch vermutet habe, kann es durch den fehlerhaften Verbau der Domlager in der Tat zu Führungschäden führen und diese anderen Geräusche bei Schalglöchern etc. ergeben.
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Coolhard kannst du mir die passhüllsen managen das ich das richtige bekomme.....
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oder passen dann vielleicht doch die Seriendomlager? wenn die von IS RACING nicht passen.
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ruf bitte bei KS selbst an, die können dir da genaues dazu sagen.
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der von k- Sport sagte mir jetzt gerade das die Serien Domlager passen, was meinst sollte ich gleich die vom Rs3 nehmen?
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also ist sicher ned schlecht
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Ihr liebt doch den Größenvergleich....
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Ihr liebt doch den Größenvergleich....
[size=12]A HA
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Ihr liebt doch den Größenvergleich....
Für welches Modellauto ist denn das untere Federbein.Tolles Bild.
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nicht die Größe macht es, sondern die Technik
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Ihr liebt doch den Größenvergleich....
Ist das obere Federbein vom Sline Fahrwerk?Edit: Hmm, Bild wird nicht mitzitiert.
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Dem Bildnamen nach müsst es ein Ambition-Federbein sein
K-Sport vs Audi Ambition...
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ja ist das Ambition, aber nicht täuschen lassen, das Ambition staucht sich auf Grund der progressiven Feder noch ordentlich zusammen. Komfort bedingt hat das extrem viel Ausfederweg.
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coolhard
Kannst du bitte für mich in Erfahrung bringen was neue Koppelstangen kosten?
Für das GME - BC Gewindefahrwerk -
schau mal da: http://racingshop-germany.com/Ersatzteile-und-Zubehoer_1
Ich glaub du hast das Bc-GME, da kannste die OEM oder Febi, TRT etc. von Audianer holen, kosten so um 32€
Sind auch ned anders als die bei gepackten. -
Versteh ich das richtig das die originalen auch passen? Oder was ist Febi TRT?
Sind die Koppelstangen nicht irgendwie längere? -
die sind gleich lang wie die BC_GME. (ca. 355mm) Die haben verstärkte Köpfe.
OEM kannst Du immer kombiniert fahren.
TRT etc. sind ebenfalls verstärkte aus dem Zubehör, haben den Vorteil, dass man mit dem Gabelschlüssel gegen kontern kann vs. den Inbus OEM, wo man ggf. auch die Unterbodenverkleidung zum ran kommen entfernen muss. -
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