Aktiv bin ich noch, allerdings ohne Audi zurzeit. Je nach dem wann ein Treffen stattfindet könnte ich aber wieder Audi Besitzer sein. Auch wenn es wahrscheinlich eine Nummer größer als ein A3 wird.
Beiträge von Racelight
-
-
-
Ist ein wenig vom letzendlichrn Preis abhängig aber zurzeit sind wir weiterhin zu zweit dabei.
-
Mein Bruder und ich würden auch grob aus Richtung Köln (Hagen) anreisen.
-
Bekunde großes Interesse und würde meinen Bruder dann mitbringen wollen.
-
Gefällt mir!
Liegt aber ziemlich tief der Bock, der kommt in Serie niemals so tief. (Leider)Edith sagt gerade dass das auch daran liegen könnte dass der außen gerade ziemlich in die Federn gedrückt wird..
-
Serie hat der Polo WRC aber "nur" 220 Ps auf der Vorderachse.
Also einen kleinen Vorsprung sollte der dicke trotz höherem Gewicht schon rausfahren können. -
-
-
Bei 1400 Upm und warmen Motor ist allerdings keine Auffälligkeit. Da schnurrt er wie es sein soll.
Was meinen die Experten unter euch? Sind die Werte -3/-7 bei regelmäßigen Ölwechsel weiterhin fahrbar oder muss jetzt kurzfristig getauscht werden? -
Hab heute meine Werte Auslesen lassen weil dicker im Leerlauf stark ruckelt.
MWB 208/209 = -3/-7Kette ist wohl hinüber..
Aber kann man damit noch weiter fahren oder muss das jetzt kurzfristig gemacht werden? -
Kannst "uns" ne Einbauanleitung zukommen lassen
-
Hat sich denn in der Zwischenzeit nochmal jemand mit dem Thema beschäftigt dieses Ploppen zu provozieren?
-
Also für die ZV reichen die Starthilfepunkte in Motorraum aus. Das hab ich selber schon gemacht. Nur wie du da jetzt drankommst da hab ich jetzt auch keine idee
-
So Freunde, VR6 im neuen Golf 7.
Der nächste Passat soll ja auch wieder mit VR6 kommen und basiert doch auf dem gleichen Modellbaukasten oder nicht?
Zitatwap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/33503760/2.html?a=33503082,v=8&i=5
-
Kann was! Denke das werd ich die Tage auch mal testen!
-
Habe auch zwei Karten gewonnen! Danke Para!
Komme aber leider nur Sonntags. -
Denke mal Ende nächster Woche darf er wieder Tageslicht sehen und frische Luft atmen...
-
Gut zu wissen!
Danke für die Info! -
Ne mir ist zum Glück nichts passiert und meine Beifahrerin hatte noch mehr Glück.
Aber vielleicht lasse ich mich trotzdem am Wochenende mal blicken! Kommt zufällig einer bei mir vorbei? xD