Hallo zusammen,
ich dachte unser 3,2er würde die 100tkm fast ohne Fehler erreichen, jetzt "muckt " er doch mal.
Ich hatte vor einigen Tagen bemerkt, das sich die Klappe mit ihrem üblichen klick-klack beim Lastwechsel oder Schiebebetrieb nicht mehr meldet. Die Klappe ist beweglich und über das Gestänge, gegen den Federdruck, auch zu betätigen. Bei einer Sichtprüfung des Druckbehälters hinten sowie Schlauchverbindung in dem Bereich konnte ich keinen Fehler erkennen. Also offensichtlich ist in diesem Bereich alles dicht.
Es gibt, so glaube ich, eine Arbeitsanweisung " Unterdruckleitung mit Handpumpe und Manometer " prüfen.
Wird die Handpumpe direkt am Rückschlagventil bzw, Schlauch vor der Spritzwand angesetzt, oder wie sollte ich vorgehen. Bei welchem Druck ( Unterdruck ) schließt die Klappe, hat das schon mal jemand probiert, wollte nicht unbedingt gleich damit zum
Gruß