Beiträge von BigBoss
-
-
-
Sehr nice. Aber das ÖL - da würde ich ein anderes nehmen...
-
-
-
Danke, werde es die Tage abgleichen.
-
Guten Tag zusammen,
hat jemand die Gelegenheit mir diese mitzuteilen? Bräuchte die originalen Werte der Codierung zu den Rückleuchten des 3.2 BJ 2005 mit den alten originalen Rückleuchten - sprich nicht LED.
Müsste sein: Steuergerät 9 Zentralelektrik.
Byte 9
Byte 10
Byte 12
Byte 19
Byte 21 (hab ich im 2005 glaub nicht)
-
Hab mal nachgesehen schnell im Netz, verschicke sie um sie digitalisieren zu lassen. Wenn auch was drauf sein sollte, ist ja alles schon verjährt mit 20-30 Jahren, so alt wie die sind...
ZitatAm besten man geht es zeitig an, bevor die Bänder komplett kaputt gehen.
Ja, auch gerade gelesen. Bin eigentlich schon drüber. Aber mal sehen...
-
Weil du es sagst, habe auch noch solche Kasetten aus der Jugendzeit von mir. Muss ich mir auch was überlegen ob man die digitalisieren kann. Oder einen gebrauchten Camcorder kaufen und am PC anschließen oder ein Gerät zum digitalisieren. Ich glaub ich hab DV und Mini DV Kasetten...
-
Super, hab da mal gleich mitgemacht. Muss wieder was bestellen, aber erst warte ich ab - vielleicht hab ich ja Glück und es wird die Schildkappe. Ansonsten wird die bei dir bestellt.

-
Ich hatte nach langer Standzeit auch das Problem dass sich das Telefon nicht mehr verbinden wollte. Ich hab die Bluetooth Verbindung am Handy zurück gesetzt und das RNS-E. Danach klappte es. Ich schaue mal nach ob ich davon noch Fotos habe. Bin dabei fast verzweifelt. Es brauchte mehrere Anläufe dabei...
...seitdem läuft alles wieder wie immer.
-
Ich denke die haben im Werk genommen was da war, wenn alles vorrätig dann Alu ansonsten Stahl. Kann aber auch sein dass manche Werkstätten bei einer Reparatur dass nehmen was weniger kostet und es nicht besser wissen. Einer bestellt der eine montiert ab und wieder ein anderer montiert alles zusammen...
-
Guten Tag zusammen,
wusstet ihr dass es den S3 sowohl als auch mit den unterschiedlichen Achsschenkel gab. Ich war immer der Meinung die haben alle Alu, aber nein ein Verkäufer - Werkstatt hat mich drauf aufmerksam gemacht dass sie alle beide Varianten schon hatten...
Hat da jemand eine Erklärung dafür?
-
Das Problem haben sich die Autobauer weltweit (ausgenommen die E Autohersteller) selbst zuzuschreiben. Wenn die wollten hätten wir schon seit 20 Jahren andere Kraftstoffe, dann würde es diese Probleme erst gar nicht geben. Aber die haben sich lieber ausgeruht und E Autobauer ausgelacht - jetzt holt die Zukunft deren eben ein...
-
-
Wie bist du mit der K-Sport zufrieden? Spiele mit dem Gedanken mir eine zu holen oder ein Set mit dem Brembo Z17 oder BM5 Sätteln da dies nochmals günstiger sind - aber K-Sport sind schon geil. Oder ich warte ab bis du deine K-Sport hergibst - dann nehme ich deine. Wo findest du für die K-Sport den die Bremsbacken (oder unter welchen Modell sucht man sie im Internet?), auf deren Seite haben die nämlich keine Keramik Beläge...
-
Genau. Ist eine LiFePO Batterie die haben voll so um die 13,5-13,6V.
-
Danke, mache mich da Schlau.
-
Und hier mein Test zum Stromverbrauch am Audi A3. Zuständig meines Erachtens das Komfortsteuergerät hinter der Abdeckung - man hört ein Relais schalten und dann ändert sich der Stromverbrauch. Zeit habe ich nur geschätzt - nicht gestoppt.
.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Bei Tür auf nach aufsperren:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Nach dem zusperren:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Nach ca. 30 Sekunden:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ruhezustand nach ca. 60 Sekunden:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich kann auch mit der LiFePo4 von CS Batterien aushelfen. Standzeit von Januar bis Dezember. Im Januar von CS getestet. Beim Einbau hatte sie noch 13,25V. Dies entspricht genau dies was der Chef von denen sagt - 3% Selbstentladung pro Monat. Batterie war nicht angeschlossen, im Keller in der originalen Verpackung.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.