Der Gute hatte heute bei 36 Grad echt zu schaffen.
Gasannahme trotz NWT ist da natürlich nicht so wie bei Null Grad , aber im Stand bläst der schon ganz schön Hitze aus dem Motorraum
Puhh, diese Hitze, kann das der 3,2er ab..?
-
-
Wenn ich an meinen BUB zurück denke, hatte Zoran mit NWT 3 schon eine perfekte Abstimmung hinbekommen. Vor allem die Abstimmung auf 98 für meinen Süditalien Urlaub war sehr hitzeresistent.
-
Heut wars wieder knackig, Morgen könnten hier in Rimini die 40°C geknackt werden.
-
Paramedic_LU Falls du durch Südtirol nach Rimini fährst oder auch zurück, können wir uns gerne mal treffen auf ein Macchiato. Wohne im Vinschgau, womöglich bist du übern Reschenpass gefahren.
-
Das war nicht das Rimini in Italien.
Seit Forums Beginn 2004 wird hier umgangssprachlich unter den Mitgliedern mein Wohnort mit Rimini tituliert, weil es hier immer heisser ist als in Restdeutschland.
Die Vorderpfalz wird ja die Toskana der Pfalz genannt
matbold war seinerzeit beim Training auf dem Hockenheimring fasziniert als wir bei 31 Grad losfuhren und plötzlich überm Rhein bei Speyer warens 36 Grad
Das war 2005 beim Training in der Gluthitze, ich glaub da räumte jeder n fetten Sonnenbrand abThemaPerfektionstraining am 27.Mai 2005 Hockenheimring
Am 27.Mai buche ich ein Perfektionstraining auf dem Hockenheimring. Ist der Tag nach Fronleichnam (Brückentag)
Wer hat Lust mitzumachen?
Infos hier
http://www.a3-quattro.de/a3quattroneu/adac.htmParamedic_LU10. Januar 2005 um 00:02 Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Haha, ja das ist ja geil. Und ich war schon neidisch da macht einer Urlaub, am Meer
-
Nene
Urlaub kommt erst noch, aber in der Heimat.
Mein Urlaub ist immer der A3Q Flugtag und die A3Q Pfalztour im Herbst -
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!