Die Eskalation beginnt:
Da ich mit dem Bilstein Fahrwerk nicht ganz zufrieden war, auch wegen der Fahrzeughöhe, wurde ein Gewindefahrwerk mit Stabikit eingeabut.
Hersteller H&R, Monotube Gewindefahrwerk mit Stabikit aus dem gleichen Hause.
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Jetzt fuhr der A3 schon wie ein Go-Kart allerdings noch mit der nicht ganz optimalen Berreifung 
Motor ist der EA888 gen. 2 CCZA mit 200PS Serie mit DQ250 DSG 6 Gang Getriebe.
Für die nächste Stufe musste tief in die Tasche gegriffen werden.
Bei der Abstimmung auf 250PS hat mann mir direkt nahe gelegt, einen besseren Turbolader einzubauen, da der Serienturbolader nicht gerade sehr standfest sein sollte (Borgwarner Turbolader K03).
Also wurden im ersten schritt volgende komponennten besorgt und von Boost Office verbaut:
Fahrwerk:
Querlenker vorn: Super Pro aus Alu mit PU Buchsen und anti rollkit sowie Luftführung für die Bremsenkühlung
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Super Pro Drehmomentstütze Golf 5 / 6 GTI (ab Bj. 06/08)
Hinterachsträger komplett auf PU umgebuchst (Hersteller ?)
Motor:
Turbolader: Umgeschweister Borgwarner Turbolader K04-064 Standart, nicht upgrade, von Turbo Concepts!
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Schubumluftventil: GFB DV+ T9351 VAG 1.4-2.5L
SUV Umrüstkit: VAG 2.0 T(F)SI auf Golf 6R/ Audi S3-Technik von HG Motorsport
Ansaugung: HFI Carbon Airbox Gen.2 VAG 1.8-2.0 T(F)SI EA888 (z.B. Golf 5/6, A3 8P)
Ansaugrohr: SUV Abgang VAG 1.8-2.0 T(F)SI (z.B. Golf 6 GTI, A3 8P) von HG Motorsport
Luftladekühler HF-Series Kit VAG 1.8-2.0 T(F)SI / 1.6-2.0 TDI von HG Motorsport
Turbo Druckrohr: 2.0L TSI EA888 von BAR-TEK®
Downpipe HG Motorsport Bull X mit 200 Zeller KAT
Zyndspulen: Perfomance (rot) Bartek
Zyndkerzen: NGK Iridium (demnächst Platin)
2.0L TSI EA888 Ölkühler-Kit V2 BAR-TEK®
(Motorolkühler wird aber noch Mal getauscht, etwas schmaler in der Höhe und dafür breiter und mit Rohrbogen statt Augenschrauben sowie komplett entkoppelt, es gibt leider jaulgeräusche wenn das Öl über 50°C hat, in einem intervall, als wenn eine Uhr im Takt laut tickt oder so)
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Motor nach dem Umbau:
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Fortsetzung folgt: