Ich bins noch einmal. Ich habe mal nachgeschaut und folgendes für vorne gefunden:
RS3:
8J0 412 331 Federbeinlagerung 24,10
6N0 412 249 C Axialrillenkugellager 14,82
N 910 216 01 Sechskantbundmutter 1,37
N 101 064 02 Sechskantbundmutter 0,73
selbstsichernd (unten)
N 909 548 02 Innensechsrund Linsen- 1,61
Schraube (unten)
A3:
1K0 412 331 B Federbeinlagerung 24,69
6N0 412 249 C Axialrillenkugellager 14,82
N 910 216 01 Sechskantbundmutter 1,37
N 101 064 02 Sechskantbundmutter 0,73
selbstsichernd (unten)
N 909 548 02 Innensechsrund Linsen- 1,61
Schraube (unten)
Ich gehe mal davon aus, dass mit Federbeinlager das Domlager gemeint ist, oder? Dann wäre nämlich dass für den RS3 sogar ein wenig günstiger, alles andere ist eh gleich. Gibt es sonst noch einen Unterschied beim Domlager vom A3 zum RS3, was dies besser oder schlechter macht? Für alle anderen A3 (quattro) scheinen die Lager die gleiche Teilenummer zu haben.
Hinten muss ich dann noch einmal schauen.
EDIT: Für hinten, sollte man da die Federauflage (unten) und Unterlage (oben) ebenfalls mittauschen?
Hinten gibt es dann auch noch ein Strossdämpferlager (1K0 513 353 R), ist es dies das, was man dann auch mitwechseln sollte und würde hier auch das vom RS3 passen? Hier wird anscheinend empfohlen das Schutzrohr (1K0 513 425 D) und den Anschlagpuffer (1K0 511 353 S) mitzuwechseln, wäre dies bei einem neuen Fahrwerk auch so oder ist dies bereits beim neuen Fahrwerk mit dabei?
Entschuldigt meine vielen Fragen aber leider kenne ich mich diesbezüglich nicht so gut aus.
EDIT2: Was ist eigentlich der Grund, das KW unter dem Namen AP fast identische Fahrwerke anbieten kann? Machen die sich damit nicht intern Konkurrenz. Im blauen Forum meinen einige sogar, dass DTS=AP=KW ist, dass kann ich mir ja nicht vorstellen, dass ein und das selbe Fahrwerk unter 3 Namen jeweils zu günstigeren Preisen angeboten wird.