Ja, zwei mal und da war auch niemand zu erreichen, bzw. war es einmal dauernd besetzt und das andere mal ist gar keiner ran gegangen.
Egal, muss ja nicht sein
Gruß Olli
Ja, zwei mal und da war auch niemand zu erreichen, bzw. war es einmal dauernd besetzt und das andere mal ist gar keiner ran gegangen.
Egal, muss ja nicht sein
Gruß Olli
Ich weiß nicht ,welche Nummern sonstwo stehen,die mir bekannte Nummer
bezgl Termine (Frau Müller)ist
0173 880 4905.
Habe vor ,am 19.4. ab 10 h in Durlangen zu sein,nur so,ev LPS.Aber mit Löwentom,kleines meeting..
Ich muss auch mal wieder hin, kleine Abstimmung vornehmen lassen
Letzte Woche Donnerstag ~17:00 angerufen und mit Frau Müller telefoniert.
Am Montag bzw DIenstag (Nachts um 01:00) eine eMail geschrieben, Antwort am Mittwoch erhalten.
Also ich bin zufrieden
Wenn ich Urlaub habe, werd ich wohl mal einen Termin ausmachen um eine Leistungsprüfung durchführen zu lassen und abzuklären was an "sinnvollem" Tuning in Frage kommt.
Mein Ziel wären mind. 330 EWG PS, deshalb tendiere ich zu 340 Prüfstand PS - sollte eigentlich mit LS+AGA (evtl. +100Oktan Abstimmung) drin sein.
Mfg
Hallo zusammen,
nachdem ich nun auch endlich den 3.2er Motor (allerdings im TT) mein Eigen nennen darf, bin ich - wie viele andere User vor mir - an der NWT- und DSG-Optimierung interessiert. Insofern möchte ich die Gelegenheit nutzen und fragen, ob wir ggf. einen Sammeltermin auf die Reihe bekommen? Ähnliches habe ich bereits bei im TTFaq-Forum angefragt. Wäre super, wenn wir genug Interessierte finden und einen Termin bei Zoran ausmachen könnten.
Gruß
Weiß jemand von euch, ob es bereits eine NWT-Version für LPG-Gas gibt?
direkt anfragen
@Oberpfalz,
für 330EWG brauchste DP, Ansaugung + auf jeden Fall verstärkte Railpumpe
Hier noch einmal ein aktuelles Logfile, mit der neuesten NWT Version von Zoran die ich drauf habe, eigentlich gar nicht schlecht. Sollte ich mich nicht verrechnet haben, dürften es sogar knapp über 270 PS sein und das mit 98 Oktan Abstimmung. Wäre schon gut und dann hette das Update schon noch ordentlich etwas gebracht,...., aber warum ich dann gegen OberpfalzS3 so schlecht aussah,...., vielleicht doch noch auf 102 Oktan abstimmen lassen und dann eine Revanche.
Ist das ne neuere Version als die 2.7 vom Juli 2011?
Falls ja muss ich demnächst nach Durlangen
Ist das ne neuere Version als die 2.7 vom Juli 2011?
Falls ja muss ich demnächst nach Durlangen
Nein, das ist die vom Juli, habe seit dem aber es nicht mehr geschafft mal ein Logfile zu erstellen. Nun bin ich auch etwas erstaunt, vor allem was dann bei 102 Oktan herauskommen würde.
Ich hatte (da ich den Fehler meiner Haldex ausprobieren woltle) auch mal meine Vollgasfahrt mitgeloggt, die hänge ich auch mal mit ran. 256,3 km/h sagt das MSG als Maximum, auf dem Tacho stand etwa 270, kann man ja mit den Tachos bis 260 immer schlecht schätzen. Ach und nun haben wir es scharz auf weiß, die maximale Drehzahl lag bei der Geschwindigkeit (vmax) bei 6480 Umdrehungen. Irgendwer hatte da mal nicht geglaubt, dass mein A3 so wenig dreht bei vmax, angeblich würde andere da schon voll im roten Bereich drehen und nun sieht man es das es nicht so ist,..., ich dachte damals schon, dass ich mich völlig geirrt hätte aber es war anscheinend doch nicht so,..., aber hier nun endlich das File:
deckt sich mit meinem Vmax Messungen nur Luftmod vor NWT mit viel Anlauf und Schwung
Wie sieht es denn mal mit einem Termin im Raum Nordhessen/ Kassel aus?
Ist da evtl. mal was in Planung?
hehe für kassel wäre ich auch zu haben -> Dafür! <-
Hallo zusammen,
sagt mal: Zur Abstimmung von Zoran, gibts da Empfehlungen zwecks AGAs oder is es ihm egal welche ich mir da drunterschrauben lasse?
Geht drum, ob ich erst zur Besprechung/Testlauf sozusagen mal vorbeifahre oder ob ich mir gleiche ne AGA ab Turbo drunterschrauben lasse und dann zu Zoran fahre und die Abstimmung in einem Rutsch vor Statten geht.
Zur Sicherheit wär wohl vorher mal vorbeischauen net verkehrt, weiß ja net ob Zoran auch AGAs Umbauten anbietet.
Mfg
Bisher gab es nur Software,soweit ich weiß.
Zur Abstimmung wäre eine vorhandene AGA von Vorteil, Hersteller wohl ziemlich egal.
Nur zum Besprechen ,na ich weiß nicht. Wenn die AGA nicht leistungsmindernd ist,dann wird sicher
alles in einem Rutsch gehen nach Terminvergabe.
Also machts mehr Sinn, sich erst die AGA zu besorgen und zu montieren und dann zum Termin zu machen bzw wahrzunehmen. Dann muss ich mich erstmal nach sinnvollen AGAs umsehen.
Hi,
unbedingt erst AGA drunter bauen und dann abstimmen. BN hat gute Anlagen, aber auch F Town . Bastuk ist nicht zu empfehlen, die erhöht den Gegendruck, wie wie beim Golf V R32 mit Kompressor feststellen durft. Prinzipiell gilt möglichst große Rohrdurchmesser in Kombination mit Absorptionsdämpfer ergeben die besten Resultate.
Grüße, Stefan
Also machts mehr Sinn, sich erst die AGA zu besorgen und zu montieren und dann zum Termin zu machen bzw wahrzunehmen. Dann muss ich mich erstmal nach sinnvollen AGAs umsehen.
Grundsätzlich ja, immer vor Optimierung alles umbauen was dann im Endeffekt auch rein soll.
Frage wenn Du AGA meinst nur ab Kat oder auch ab DP?
Komplett ab Turbo direkt, soll ja leistungstechnisch was bringen. Ich erhoffe mir mit der Zoranabstimmung und der AGA so um die 325-330 EWG PS. Was dann im Endeffekt geht ohne was zu riskieren sieht man ja bei der Abstimmung.
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