Dann geht das zuletzt hochgeladene in den Folgethread

A3Q-Kalender 2019, stellt Eure Motive vor
-
-
Ich bin für Bild Nr. 1 (Rollbahn) für den Kalender 2019
.
-
schön geworden!
-
schön geworden!
Danke für die Blumen -
Also wir hätten gerade 6 Monate. Somit wird es wohl dieses Mal keinen Kalender geben, wenn nicht noch Bilder vorgestellt werden
-
Also wir hätten gerade 6 Monate. Somit wird es wohl dieses Mal keinen Kalender geben, wenn nicht noch Bilder vorgestellt werden
Bessere Idee: Du nimmst einfach 2 Bilder von den 6 Leuten, die bisher Bilder geliefert haben.
Also zwei 2 Bilder von dir, von mir, von Videoschrotti, etc.
-
Besser spät als nie und nachdem Micha als Druckmittel Heli Bilder eingesetzt hat komme ich nicht drum rum euch meine professionellen Bilder aufs Auge zu drücken (Schande über mich, habe aber leider keine eigens geschossenen)
-
-
-
Ich erweitere mal den Einsendeschluß auf den 9.9.18
-
.
Ich denke, ein Einzelfoto macht mehr Sinn als Motiv...
-
@ Para: Und wenn wir notfalls 2 Bilder von einigen Einsendern nehmen und damit den Kalender füllen?
-
Doppelte Autos werden nicht gedruckt, wenn was fehlt, muß ich mal schauen wie ich das auffütter.
-
Doppelte Autos werden nicht gedruckt, wenn was fehlt, muß ich mal schauen wie ich das auffütter.
Wie wäre es mit eingereichten Motiven für 2017 oder 2018, die nicht benutzt wurden?
-
Wie gesagt, da mach ich mir mal Gedanken was alles in Frage kommt
-
Nochmal ein paar Bilder
-
-
Juhu, hier noch ein paar Bilder von meiner Sportbacke
-
Ach Mensch, dann versuche ich es doch auch mal mit meinem normalen A4 und den Bildern die ich noch habe, wollte eigentlich mal vom TT welche machen die passen könnten, das versuche ich dann aber für den nächsten Kalender.
6 Bilder waren maximal erlaubt, oder, sonst hätte ich noch ein Detailbild Motorraum und eins schräg vorne von der Seite, wären dann aber 8 Bilder. -
5 Bilder
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!