1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. Willkommen bei A3-quattro.de !!! Vorstellungs- und Mitgliederbereich
  4. OFF TOPIC, EDV und PC, Gamer-Ecke

Welche Mucke hört Ihr so beim Auto fahren?

• Paramedic_LU
  • 10. Juni 2010 um 10:45
  • Alsuna
    Gast
    • 11. September 2018 um 11:42

Die Sets von Tomorrowland gehen immer. :D

Da kann der Bose Subwoofer zeigen, was er draufhat. 8o

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Goldfinger
    Profi
    Reaktionen
    6
    • 11. September 2018 um 14:04

Perfekt für die Autobahn ... :thumbup:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Deadly Sins ‎– We Are Going On Down ( 1993 )
    Avalon - Eleven Asako ( 1998 )
    Kumara - Snap Your Fingaz ( 2000 )

5 Mal editiert, zuletzt von Goldfinger (11. September 2018 um 14:13)

• Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    94
    Blog-Artikel
    8
    Bilder
    211
    Videos
    5
    • 11. September 2018 um 14:07

Aktuell mal wieder Paul Hardcastle :)

Ist dem Besuch am Sonntag in die Area 1 geschuldet, dem Sonderwaffenlager der USArmy

A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

• Hansdampf
    Anfänger
    • 11. September 2018 um 19:20

Da fällt mir ja sofort 19 aus den 80ern ein. ;) Ich bin eher so der Altrocker und als neuere Musik höre ich gern Progressive Rock. Lieblingsband aktuell Dream Theater.

Leider nicht mit meiner Göttergattin kompatibel. Nach gefühlten 10 Sekunden kommt dann die Ansage "Könntest du die Musik bitte etwas leiser machen?"

Also muss ich sozialverträglichere Musik spielen und lande oft bei Café del Mar. Da spielen die meisten Beifahrer/-innen mit.

Es gab da übrigens mal eine Zusammenstellung vom Autobauer Benz aus Stuggitown, die etwas ähnlich war. Hieß Mercedes Benz Mixed Tapes und ließ sich als MP3 gratis herunterladen - sogar inklusiv Coverbild. Ich glaube das waren insgesamt etwa 10 CD's, dann war leider Schluss.

Als R32-Fahrer habe ich natürlich immer "Dubbers, inc - every day i see my dream" dabei ... mit Originalmotorsound, hahaha.

• OsCaR32
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 11. September 2018 um 21:12
    Zitat von Hansdampf

Da fällt mir ja sofort 19 aus den 80ern ein. ;) Ich bin eher so der Altrocker und als neuere Musik höre ich gern Progressive Rock. Lieblingsband aktuell Dream Theater.

.........................

Als R32-Fahrer habe ich natürlich immer "Dubbers, inc - every day i see my dream" dabei ... mit Originalmotorsound, hahaha.

Ein herzliches Willkommen dem Altrocker mit speziellem "neuere Musik-" Geschmack. 8)
    Para hat doch genau das "gepostet" :
    https://youtu.be/hRJFvtvTGEk

Von 1984.

• El Manu
    Soundfanatiker
    Reaktionen
    2
    Bilder
    139
    • 12. September 2018 um 06:20

Guten Morgen,

beim Fahren läuft bei mir meistens Nightwish.
    Gerade heute morgen wieder so wunderbar: Nightwish - Élan
    Kenne kein schöneres Lied für mich, um so richtig schwungvoll S-Kurven zu fahren <3.

Beste Grüße,
    Manu

841349_5.png Audi TT Roadster 3.2 quattro
    1567586_5.png Audi Coupé Typ 89 2,8E

1609834_5.png VW Multivan T7 2.0 TSI

• Hansdampf
    Anfänger
    • 13. September 2018 um 21:58

Nightwish ist mega. Ich höre auch noch wunderbare andere Gothic-Music, z.B. von Within Temptation ... oder etwas metallischer Therion (z.B. "Asgard")

Danke für das herzliche Willkommen, Frank. Mit "neuere Musik" meinte ich aber nicht 19 ;)

Vielleicht darf ich meinen Geschmack auch nicht so ernst nehmen. Ich habe gerade die TOP 25 der aktuellen Prog-Rock-Charts angesehen ... da kenne ich nichts von ... nicht mal die Bands. :(

• OsCaR32
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 13. September 2018 um 22:07

Perfekter Progressive-Rock ist das hier:

https://www.backstagepro.de/wsd_band#lg=1&slide=0
    https://www.backstagepro.de/wsd_band

• Goldfinger
    Profi
    Reaktionen
    6
    • 13. September 2018 um 22:18

Sensorama - Echtzeit

Ein Lied, bei dem ich jedes mal Gänsehaut bekomme - ich weiß auch nicht wieso :D

"Hören Sie das?" ... "Moment" ... "Haben Sie das gehört?" ... "Jetzt" ... "Faszinierend" ...

3 Mal editiert, zuletzt von Goldfinger (13. September 2018 um 22:22)

• Bratschlauch
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    Bilder
    57
    • 14. September 2018 um 02:11

Aktuell meistens Amon Amarth:

Wer das hier liest hat Puschen an! :D

Mein A6 3.0 TFSI Quattro

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...außer durch einen Turbo. :D

• quattrofever
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    Bilder
    97
    • 14. September 2018 um 09:38
    Zitat von Hansdampf

Nightwish ist mega. Ich höre auch noch wunderbare andere Gothic-Music, z.B. von Within Temptation ... oder etwas metallischer Therion (z.B. "Asgard")

Danke für das herzliche Willkommen, Frank. Mit "neuere Musik" meinte ich aber nicht 19 ;)

Vielleicht darf ich meinen Geschmack auch nicht so ernst nehmen. Ich habe gerade die TOP 25 der aktuellen Prog-Rock-Charts angesehen ... da kenne ich nichts von ... nicht mal die Bands. :(

Sehr cool, Nightwish, Within Temptation und die Richtung die du aufzeigst ist auch unter anderem genau mein Geschmack. :thumbup:

Dazu kommt Rammstein, Eisbrecher, Unheilig, Subway to Sally, neuerdings Erdling und solche Bands.

Mercedes E500 T - 7G-Tronic
    Mercedes V300D 4Matic - 9G-Tronic
    Audi A6 (4B) Avant - 2,5 [lexicon]TDI[/lexicon] quattro
    VW T4 Caravelle - 2,5 [lexicon]TDI[/lexicon] Handschalter
    Audi TT (8J) Roadster - 3,2 quattro Handschalter
    Audi A4 (8K) Limousine - 3.0 TFSI quattro S-Tronic

Verbrauch aller Fahrzeuge

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum