Hey, Fährt von euch jemand Top Gear oder Eisenmann Komplettanlagen? Wie ist der Sound, oder hat jemand Videos?

Top Gear oder Eisenmann Auspuffanlage?
-
-
Hallo,
ich habe einen Top Gear ESD .....was anderes hat Top Gear leider nicht im Programm für den 3.2 Liter , ausser die S3 anlage passt ?
Gruß
-
S3 Anlagen fahren viele ja auch!
-
Warum interessierst du dich gerade für eine Auspuffanlage von einem dieser Hersteller?
Warum nicht F-Town, BN-Pipes, Capristo,...
-
Weil BN Pipes jeder 2te fährt. Capristo keine Für den Sportback hat, sondern nur für den GolfR32, F- Town ist nicht mein Geschmack vom Klang her!
-
Weil BN Pipes jeder 2te fährt.
Sorry für die Einmischung, aber da musste ich echt lachen. Ich denke nur ein absoluter Voll-Nerd, mit dem man wahrscheinlich keine 2 Minuten in einem Raum verbringen möchte, würde den Unterschied sehen bzw. heraushören. In dieser Hinsicht würde ich mir da keine Sorgen machen, wenn der Klang passen sollte. Außerdem fährst Du mit dem A3 ein - zwar schönes, aber - im Grunde genommen Allerweltsauto. In Sachen Individualität ändert eine extravagante Tröte dann auch nix mehr.
Eisenmann wird übrigens sehr oft verbaut (gerne bei BMWs z. B.), ggü. BN-Pipes tut sich da beim Verbreitungsgrad nix.
Zurück zum Thema: wenn mein alter Topf durchgerostet wäre und ich eine Anlage fände, die den serienmäßig genialen Klang unterstützte statt versaute, wäre ich auch dabei. Habe mir schon viele Soundfiles angehört und Youtube-Videos angesehen und da war absolut nix dabei für mich.
-
Wenn du ein Alleinstellungsmerkmal suchst, dann brauchst du eine HMS Anlage ab Kat.
Entfernt werden hier originaler Vorschall-, Mittelschall und Endschalldämpfer.
Die Anlage ist mit Klappe für Laut / Leise über eine zusätzliche Elektronik und manuell üersteuerbar.Guckst du hier: HMS R32 3.2L
Grüße
Didi -
Ich finde Soundfiles in einer Halle immer etwas unglücklich durch die Halleffekte, außerhalb wäre es doch deutlich besser.
-
Jeder kleinere Abgasanlagenhersteller, was noch in Handarbeit herstellt, baut dir auch eine individuelle Anlage nach deinen Vorstellungen. Wird halt nur deutlich teurer als Produkte von der Stange, da mehr Arbeitszeit benötigt wird und ein Gutachten erstellt werden muß.
Grüße,
Psychedelic
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!