Die besten Wünsche nachträglich an die gestrigen Geburtstagskinder und einen Extragruß an Eike.
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch dem Chef!
Die besten Wünsche nachträglich an die gestrigen Geburtstagskinder und einen Extragruß an Eike.
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch dem Chef!
Para, alles Liebe zum Burzeltag Feier schön
und genieß den Tag
Auch den anderen Geburtstagskindern alles Gute
Alles liebe und gute zum Geburtstag Para, Feier gescheit und lass dich reich beschenken !
Alles Gute!
Ja
ALLES gute Para, auf die nächsten Jahre
Und auch noch Eike, alles Gute!
Hey Para
Alles Gute zu deinem Ehrentag! Lass dich beschenken und verwöhnen
Danke schön
Ich schlag jetzt erst mal bei der Torte zu
Laß es Dir schmecken und feier schön weiter!
Hey Para,
auch alles Liebe und Gute von mir. Habe einen schönen Tag und egnieße ihn.
Euch allen, vielen Dank für Eure Glückwünsche von gestern
Alles Gute Para, gefeiert hast Du ja - wie immer - eher nicht (ausser der Torte :D).
Ansonsten hoffe ich, Du hast den Tag geniessen können - auch wenn bei Euch das Wetter eher bescheiden ist (hier scheint die Sonne, stürmt aber ziemlich).
Bleib so wie Du bist und ganz besonders: bleib gesund!
Das Allerbeste zum Geburtstag !
Dankeschön für die Glückwünsche
Hallo Michael,
alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag, sorry etwas verspätet aber von ganzem Herzen
@Para & Daniel: Ich wünsche euch natürlich auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag, war leider länger nicht mehr online und habe die Tage verpasst. Ich hoffe ihr habt trotzdem schön gefeiert und reich beschenken lassen.
Daniel, du hast mit einem Kumpel von mir zusammen Geburtstag, den ich seit der Grundschule kenne und das sind schon ein paar Jährchen,..., so kann ich deinen Geburtstag fast nicht mehr vergessen.
Grüße,
quattrofever
ach je, jetzt habe ich Daniel vergessen also auch nochmals alles Gute Daniel, nachträglich
Alles Gute zum Geburtstag
unseren Mitgliedern
Pende
BIFI
Feiert schön
Gruß
Para
Alles gute zum Geburtstag unserem Meister des NWT
ZORAN
Feier schön...
Alles Gute!
Alles Gute Zoran
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Zoran !!
Gesundheit, Glück und Erfolg mit Deiner Firma wünsche ich Dir !!
Hoffentlich sehn wir uns bald mal wieder !
Mit besten Grüßen, Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!