
NWT 3.0 now inside
-
-
Werde mir nun auch die Zoran'sche Software draufmachen lassen. Obwohl ich ja schon 2 gute Updates draufhabe. Hab das volle Programm mit LP,EGM und AGM. Mal schauen was noch geht,und noch besser wird.!
-
Jaaaaaaaaaaa eeeeeeeeeeeeendlich ! Du bist aber auch so ein zäher Hund.
-
Am 7.11. ist es soweit
-
gehts noch, wieso dass denn, ich dachte Du warst mit Siemoneit so zufrieden
-
Bin ich ja nach wie vor. Vielleicht kann Zoran noch hier und da etwas draufpacken,verbessern und Optimieren,außerdem würd ich gern noch den Prollmodus
haben. Hab dann offiziell Prüfstandsergebnisse, vor und nach der Optimierung. Hab die Siemoneit Software schon gespürt, die war super, dann noch die Optimierung von THT- Performance, das Ding war noch besser, nun will ich noch schauen was Zoran noch dazu zaubert!
-
Tag früher und ich wäre vorbei gekommen...na, dann bin ich mal gespannt was Du berichten wirst samt Diagramme.
-
Klar doch
Bin selbst schon gespannt wie nen Flitzebogen. Tag früher geht nicht,hab da Urlaub!
-
Die NM Angaben laut VCDS Messungen stimmen definitiv nicht mehr nach einer Optimierung, so wie es OberpfalzS3 schon geschrieben hat, kamen bei ihm über die NM Berechnung mit Drehzahl etwas um 270 PS heraus obwohl er auf dem Prüfstand ca. 385 PS hat. Die Abweichung ist bei einem Auto mit Turbo allerdings noch deutlich krasser als bei einem Sauger.
Also VCDS Werte einfach vergessen nach einer Optimierung. Wenn ihr die sich ergebende Leistung ohne Prüfstand ungefähr wissen wollt einfach mal Zoran fragen ob ihr ihm die Füllungen etc. als Log schicken dürft, daraus kann er euch auch einen ca. Wert der endgültigen Leistung sagen. Dieser Wert ist definitiv um ein vielfaches aussagekräftiger als das was über VCDS nach einer Optimierung herauskommt.Ich war ja gestern auch wieder bei Zoran und ich muss sagen, dass ich wieder total vom Ergebnis begeistert bin. Das Auto macht richtig Spaß, ist viel agiler, alles deutlich besser als vorher. TOP Arbeit wie immer vom Meister.
Ich habe keinen Prüfstandslauf machen lassen aber Zoran meinte von den eingestellten Werten müsste nun etwas über 600 NM anliegen und der Wagen knapp an die 300 PS kommen. Das ist doch schon einmal ein toller Wert, vor allem ohne jegliche, bauliche Veränderung. Ach,..., für alle die es nicht mehr wissen, es geht um meinen großen [lexicon]TDI[/lexicon], nicht dass ihr schon neidisch werdet und glaubt es ist mein A3 3.2 gemeint.
Dadurch dass die von mir glücklicherweise angesprochene Drehmomentbegrenzung des 5ten Gangs im Getriebe von Zoran gefunden und herausgenommen wurde, läuft auch dieser Gang auf der Autobahn nun richtig gut. Auch die Getriebeanpassungen mit teilweise früherem Hochschalten sind schöner zu fahren.
Alles in Allem wieder ein super Paket was Zoran da gezaubert hat.
Dafür noch einmal VIELEN DANK.Grüße,
quattrofever -
Am 22. November bin ich mit meinem Passat beim Zoran zum NWT.
Ist an dem Freitag noch einer von euch zufällig vor Ort? -
Producer, was ist jetzt raus gekommen???
-
Musste es leider absagen, der Urlaub ist leider gestrichen wurden. Muss noch einen neuen ausmachen. Muss nur schauen wann unsere Aufträge etwas mehr Spielraum lassen, für nen neuen Termin!
-
So, ich will jetzt auch!
Wenn also demnächst jemand hin fährt, könnte man das zusammen legen.
Bei mir wäre Freitags immer ideal, da arbeite ich nur bis 12:15...
-
So was aber auch ! Wohnt direkt vor der Haustüre und war noch nicht bei Zoran.
-
War schon dort, hatte aber selbst keinen Termin
-
Kann ich bestätigen
-
NWT 3.0 seit ca. einer Woche drin und ich krieg das Grinsen nicht mehr weg. Der Weg zu Custom Chips hat sich wie immer gelohnt! Direkt mal paar Infos und Meinungen zum Kompressor Umbau eingeholt
-
NWT 3.0 seit ca. einer Woche drin und ich krieg das Grinsen nicht mehr weg. Der Weg zu Custom Chips hat sich wie immer gelohnt! Direkt mal paar Infos und Meinungen zum Kompressor Umbau eingeholt
Und was gabs für Infos und meinungen dazu?
-
Und was gabs für Infos und meinungen dazu?
Fragen meinerseits zu den Leistungsstufen, Wartung usw...dann noch so Sachen wie OEM Ansaugbrücke oder eine Kurze Version etc. pp....Werde zum Ruf Kompressor mit großen Düsen, WLLK und CC Software greifen. Vorher wird noch die AGA samt Kats gemacht und die Kupplung. Große Bremse habe ich schon
-
Alle Vorbereitungen zum NWT sind getroffen, habe jetzt endlich mal einen Termin machen können!
09.12. um 10:30 - ich freu mich wie Bolle
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!