Ist das eig noch up to date, daß man als A3Q-Mitglied 100,- Nachlass bekommt, bzw. der Prüfstandlauf für umme ist...?

NWT 3.0 now inside
-
-
Das sollte man wohl eher mit Zoran direkt abklären .
Wenn man sich auf den "normalen" Preis einstellt,könnte es ja ev nur besser werden vor Ort. -
Da hast auch wieder recht
Kann ich ja dann machen wenn ich wegs Termin da anrufe. Jetzt muß erst mal die modifizierte AGA drunter und dann wird es schon irgendwie werden mit dem NWT.
-
Aufs nwt gibt's die 100€ einfach direkt bei der terminvereinbarung mitteilen
Und der lsp wenn du ihn machen willst kostet 100€
-
Eventuell ist das ne blöde Frage, aber was macht es für einen Sinn auf den Prüfstand zu verzichten?
Ohne Messung und ggf. Nachjustierung ist die ganze Sache doch nur halbherzig, oder hab ich da einen Denkfehler? -
Nein.
-
Ich habe drauf verzichtet, jedoch eher aus unwissenheit, hätte man mich gefragt wäre ich schon gerne auf den Prüfstand... das ging dann irgendwo unter
Wobei man den Leistungszuwachs ja doch deutlich merkt und wir auch eine zweite Logfahrt gemacht haben, an der es wohl nichts auszusetzen gab. -
Bin am 27.03 bei Zoran, wahrscheinlich mit quattrofever zusammen.
Mfg
Ja, es steht nun fest, ich bin am 27ten definitiv dabei. Leider schaffe ich es wie bereits per Handy geschrieben am Montag nicht (echt schade) aber Mittwoch geht es gemeinsam zu Zoran. Ich bin ja gespannt was dabei herauskommt und wie du damit zufrieden bist.
Ist noch jemand da an dem Tag?
Grüße,
quattrofever -
Hi,
war gestern wieder mal in Durlangen!
Diesmal hat es sich noch mehr gelohnt als sonst, Diagramm anbei. Bin echt begeistert von der 3.0 Version. Eingangsmessung war mit der 2.7 [size=10] [/size];)[size=10] [/size]
[size=10]277 PS und 357 NM können sich auf jeden Fall sehen lassen, enorm spürbar ist auch der Anstieg des Drehmoments im unteren Drehzahlbereich
Oben raus auch wesentlich besser und harmonischer.[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]lg
Emanuel[/size] -
Klasse !
-
fein! ich zähle schon die Tage...
-
Maaaanooooo. Ihr macht mich neidisch. Ich fahre noch mit dem 2.x und wenn ich dann solche Diagramme sehe...
Ich auch Ich auch Ich auch. Wenn ich nur eben as nötige Kleingeld und die Zeit hätte.....:( -
also mal wieder ein neuer Rekord, interessant, dass die SSR Kurve schon bei unter 4k einsetzt.
Zoran hat wohl mal endlich die wirkliche LPS Leistung eingestellt und nicht wie teils untertrieben -
Ich sehe, es wird für mich auch langsam Zeit. Das sieht ja echt vielversprechend aus
-
Gestern war es soweit: NWT 3.0 Update für meinen SB und kleines deutsch - österreichisches Forumstreffen bei Custom Chips mit Earlgrey.
Hier nochmal liebe Grüße an Earlgrey nach München, wir hatten einen sehr angenehmen Vormittag mit vielen Geschichten rund um unser Auto-Hobby.
Gleich vorweg: es gibt keine Diagramme - weil nicht am Prüfstand gewesen.
Die sorgfältige Arbeit von Philip und Zoran hat nämlich zu Tage gebracht, dass wieder einmaldie Saugrohrumschaltung defekt ist. Daher hätten Leistungsmessungen wenig Sinn gemacht.
Auch mit der fehlerhaften Saugrohrumschaltung (bewirkt leichten [lexicon]Leistungsverlust[/lexicon] im unteren Drehzahlbereich) ist im oberen Drehzahlbereich mit NWT 3.0 eine Verbesserung spürbar. Auf dem Heimweg nach Wien habe beim Beschleunigen ab 160 km/h ein deutliches Plus an Drehfreude verspürt.
Verkehrsbedingt ist es mir nur einmal gelungen, das Gas wirklich stehen zu lassen: 268 km/h im FIS / fast 270 km/h am Tacho (leider keine GPS Messung, da ich das Display meines Samsung Tabletts geschrottet habe und daher nicht mit Android-Tacho mitloggen konnte).
Bin sehr zufrieden. Wenn mein SB wieder repariert ist, werde ich meine Erfahrungen ergänzen. -
Ja ,war ein schöner kühler Tag zum Fahren. Naja und defektes Teil ,aber ca 13 km/h mehr laut Tacho..
...Nein ,ist nicht
schlimm,wurde nur in begrenzten Bereichen überholt...LGs ,Rainer
-
Die 13 km/h können aber auch Tachounterschiede sein. So viel ich weiß laufen als Beispiel die alten Tachos (Skala bis 260 km/h) auch sehr stark vor. Wenn du bei mir mal mitfahren würdest, würde wahrscheinlich ein noch traurigerer Smiley das Ergebnis sein, da ich jetzt schon laut Tacho (geschätzt) weit über 270 km/h komme. VCDS Messung besagt aber 257,3 km/h. Deshalb können es schon einfach Unterschiede in der Anzeige sein zwischen Videoschrotti und dir, deshalb braucht es sicher keinem traurigen Smiley.
Vor allem wenn du eh nie überholt wurdest,.... (hättest ja auch mal in nicht begrenzten Bereichen rechts rüberfahren können.)
-
Wie schon mehrfach in diversen Posts geschrieben, haben Earl und ich (natürlich unsere Autos) einen sehr genau gehenden Tacho. Die Abweichung bei meinem SB beträgt Tacho +4 und FIS +2 km/h im Vergleich mit GPS. Glaube mich zu erinnern, dass Earls A3 ähnlich liegt.
-
Ich wollte Rainer auch wegen des traurigen Smileys nur ein wenig aufbauen,..., nichts für ungut und vielen Dank für die Aufklärung.
Grüße,
quattrofever -
Hm, schade...wollte mir n Termin für n Prüfstand holen, das geht aber Samstags nicht.
Somit muss es warten bis zu meinem Sommerurlaub -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!