Auf die IAA könnt ich durch meine Firma kostenlos an Karten kommen
Das is ja nix besonderes, hehe

Bald haben wir 10 Jähriges Jubiläum :) Ideen was man machen könnte? Habt Ihr Vorschläge?
-
-
Die IAA nicht, Die VIP-Lounges bei Audi schon
Da waren schon einige mitgewesen -
Noch nen Vorschlag fürs Zehnjährige:
Treffen und Fliegen am Elkenkopf!
-
Naja ... Ich vermute mal, das dies vielleicht eine Option für eine kleine 10jahres Feier der Flieger hier wäre, aber für Massentauglich halte ich es nicht. Zumindest für mich ohne Ambitionen zum Fliegen wäre das kein Grund mich ins Auto zu setzten
Roady -
Ich fände Düchting Motorsports für ein Treffen gut.
-
ich würd das Treffen bei IWIS veranstalten,
-
Blöde Frage jetze...wann ist denn der 10-jährige?
Bitte nicht Anfang bis Mitte Mai, da bin ich im Urlaub!
Ansonsten am liebsten ein Samstag. Raum Frankfurt wäre schon praktisch denke ich...
Grüße
BerndP.S.: Heute die erste Addinol-Füllung bekommen, schnurrt wie ein Kätzchen. Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber ich freue mich auch schon auf den nächsten Ölwechsel!
-
Das 10 Jährige ist im Juni 2014. Zumindest das vom Forum, und darum gehts ja.
Die Seite A3-quattro.de als reine Info-Seite und Blog gabs schon 2003.
Gerade weil es was größeres ist, wollt ich da frühzeitig Infos sammeln, da ich nämlich weiss, dass da normal keine 6 Monate Vorlauf reichen.Frankfurt wäre recht mittig. Besser als Iwis. Iwis wäre auch nett, aber zumindest in München drin gibts keine Parkplätze. Das ist zu klein.
-
Frankfurt wäre recht mittig.
Im Großraum Frankfurt liegt ja auch Friedrichsdorf... -
Wie wäre es bei Custom-Chips in Durlangen !?
Wenn ich so Richtung Öttinger schau, gab es da noch NIE was Richtiges für den A3 3.2. -
Was die "Verdienste" rund um das Forum angeht, ist das NWT sicher einer der Meilensteine des Forums. So gesehen wäre Durlangen auf jedenfall mit im Pott. Zumal man auf dem Gelände auch Platz hat, da könnten schon einige Autos unterkommen. Einziger Haken: Für ein Drittel des Forums ist der Weg echt weit.
-
Ja, der Weg ist für viele recht weit. Und ausser die Halle vom Zoran ist da auch nix los.
Gruss Jürgen
-
Ich persönlich fand den Vorschlag, etwas an der Nordschleife zu machen, recht gut. Dass man nicht die ganze Strecke mieten kann, sollte klar sein. Aber rund um den ganzen Track gibt es doch viele Plätze. Könnte man dort nichts machen? ...und wer dann auf die Strecke will, hat die Möglichkeit, dies auf eigene Kosten und Risiko zu tun.
-
server abschalten
... oder wir spendieren Para 'nen gescheiten Haarschnitt! -
Ich hatte gerade ein Meeting mit ein paar Leuten von Addinol.
Die bekunden Intresse bei einem Event vor Ort zu sein, und auch was auf die Beine zu stellen.
Das bedeutet, dass es bestimmt die ein oder anderen Schnäppchen vor Ort geben wird, aber auch dass ein paar Anwendungstechniker vor Ort sein werden, die ihr mit Euren Fragen bombardieren könntIch denk das ist bestimmt auf Eurer Wellenlänge.
Je nach Location kann man auch den ein oder anderen "kleinen Workshop" in einem Raum stattfinden lassen.
Was meint Ihr dazu?
-
klingt super
-
Ja die Leute freuen sich auch schon, wenns unser Event klappen sollte.
Kennst sie ja vom Öl-Workshop. Alles super nette Leutz -
Jup das kann ich echt bestätigen...
Die Leute von Addinol sind super drauf.
Freue mich auch schon aufs "jubiläum"...
-
Steht denn schon fest, was generell gemacht wird und wo? Eventuell kann Zoran oder Philipp auf dem Termin ja noch ein paar Updates zu Gruppenkonditionen anbieten, damit könnte sich die Runde vielleicht noch ein wenig vergrößern.
-
nein, wir suchen noch. muss mal zoran fragen. Das ist zwar erst mal gut. Aber es ist halt sehr weit von den nördlichen Mitgliedern.
Wenn, dann sollte der Ort ziemlich mittig von allen sein -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!