Hallo alle mit einander
erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, ich heiße Michael, bin 25 Jahre jung und komme aus dem schönen Hannover. Beruflich arbeite ich bei VW-Nutzfahrzeuge in der Pilotorganisation als Kfz-Elektriker an HochVolt Fahrzeugen. Ich muss zugeben ich war schon des öfteren hier im Forum und habe ab manche Themen mit gelesen, aber es irgendwie immer verpeilt mich hier mal zu registrieren. Das habe ich jetzt mal nachgeholt.
Vielleicht kennen mich ein paar aus dem A3 Bereich bei Motortalk, da bin ich ansonsten unterwegs.
Aber nun zum wichtigsten Also ich darf einen glutorangen Audi S3 8P mein eignen nennen, an dem ich schon ganz schön viel umgebaut/verändert habe. Aber keine Sorge ich bin kein Fan von Kirmes-tuning oder Rieger-Bodykits.
Technische Umbauten wären da :
-KW Gewindefahrwerk
-K-Sport Bremse
-HG Motorsport Cold Airintake
-Sachs 600Nm Kupplung
-BN Pipes Abgasanlage
-3.5 zoll Downpipe mit FIA Kat
-Stahlflex BremsSchläuche
-Abstimmung auf der Rolle auf ca 333 PS
das wären die größten Dinge. Dann habe ich ihn Äußerlich meinen Geschmack angepasst, als da wären :
-Dach/DKS schwarz glänzend foliert
-Scheiben getönt
-RS3 Grill
-Carbon B-Säulen/Außenspiegel
-abgedunkelte Rückleuchten
und im Innenraum diverse Nachrüstungen vorgenommen:
-RS4 Startknopf
-komplette LED Innenbeleuchtung
-Ambientbeleuchtung Ablagefach Mitte/Türen/Hinten
-orange Carbon Dekorleisten
-TTs Fußstütze
es gibt bestimmt noch mehr, aber das sind eigentlich so die wichtigsten Dinge. Da ich mir dieses Jahr vorgenommen habe ca 350PS anzukratzen, suche ich hier noch ein paar Infos was ich noch so neben einem größeren LLK (Habe da einen von HG Motorsport im Visier) und stärkeren Hochdruckpumpe noch alles benötige, ohne gleich den Turbo wechseln zu müssen. Mal sehen...
Ich freue mich hier unter gleich gesinnten zu sein und wäre auch gegen ein Treffen im Raum Hannover nicht abgeneigt
Schlußendlich noch ein paar Bilder, wenn das den jetzt klappt