Thema Radabdeckung?

Audi RS3 8V
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Na klar ,hätte man aber vielleicht gegenüber dem 8P in die Karosserie einarbeiten können.
Kam ja auch bei VW Passat zB CC usw ab einer bestimmten serienmäßigen Reifengröße.
Beim Astra J 3 tü ( OPC) wurden solche flaps sogar nachgerüstet ,da sonst die Fahrzeug ABE erloschen wäre,serienmäßig vergessen ?!.
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Sehr schön
Probefahrt in den Böllinger Höfen? Da bin ich mal gespannt, bin auf der heimfahrt mal dran vorbeigefahren, die haben da ja ein riesiges Gebäude hingestellt -
Wo hat der Rs3 die Batterie?
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Wo hat der Rs3 die Batterie?
Im hinteren Bereich des Kofferraums.
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Schöne Sitze das Auto
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Links vor dem dom ist n sicherungskassten oder?
dann ham die hinten wohl den Boden angehoben
der Endtopf sieht aus wie beim PQ35 im Frontantriebslayout
weil bei Q ja der Kasten dafür neben dem Endpott hing.
Jedenfalls gibts beim Golf Kombi auf [lexicon]MQB[/lexicon] Basis hinten kein Loch für die [lexicon]Batterie[/lexicon]
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Gebs zu der is von Dir
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Links vor dem dom ist n sicherungskassten oder?
dann ham die hinten wohl den Boden angehoben
der Endtopf sieht aus wie beim PQ35 im Frontantriebslayout
weil bei Q ja der Kasten dafür neben dem Endpott hing.
Jedenfalls gibts beim Golf Kombi auf [lexicon]MQB[/lexicon] Basis hinten kein Loch für die [lexicon]Batterie[/lexicon]
siehe Bild im Anhang
neben dem Luffi is das Motorsteiergerät und daneben der Sicherungskasten.
Null Platz für ne [lexicon]Batterie[/lexicon] -
Deswegen frage ich ja
wie gesagt, als wir den [lexicon]MQB[/lexicon] aufgebaut haben... da gab es aber kein Loch im Heckbereich, wie beim 8p...
dachte mir vielleicht unter der Rückbank, aber da gibts beim Quattro nur 2 Löcher für die Tankpumpen -
Zitat
Die Basis für diesen Top-Wert legt der Modulare Querbaukasten (MQB) des Volkswagen-Konzerns mit seinem strikten Leichtbaukonzept. Die Fahrgastzelle birgt viele Teile aus ultrahochfesten formgehärteten Stahl, die Motorhaube besteht aus Aluminium. Die Einbaulage des Motors führt in Verbindung mit der Lamellenkupplung und der [lexicon]Batterie[/lexicon], die vor bzw. hinter der Hinterachse liegen, zu einer günstigen Achslastverteilung.
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Servus Para,
danke für die Bilder, bin in 2 Wochen in IN und hoffe da kann ich auch schon einen RS3 in Live sehen.
In Neuburg steht schon ein blauerSchöne Ostern und Gruss v. Robert G
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Hi Para, was bedeutet das Ready im Drehzahlmesser? Zündung an?
Hat mein S3 nicht, aber ob mans braucht? -
Kann ich dir nicht sagen, in dem Moment hab ich da nicht drauf geachtet
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Beim RS3 fehlt ja eine Wassertemperaturanzeige. In Grad.
So könnte die Kontrollleuchte Ready die 90 Grad anzeigen . Zeiger gespart.
Edit: Besser wäre für Ready aber die Öltemperatur…
Edit: Habe ein direktes Foto gefunden,da sieht man den Zeiger in Ausstellung auf der Bezeichnung "OFF" stehen ,danach startet die
Skala statt bei Null bei "Ready".Also doch wohl nur Spielerei…und damit unnötig
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Das Ready bedeutet soweit ich weiß, dass wenn Start Stop Aktiv ist, dass er dann halt "Ready" ist, wenn man dann losfahren will.
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Beim S3 nicht nötig anscheinend.
Oder vielleicht nur bei DSG ? (Im Katalog bei S3 mit DSG aber auch nicht zu sehen).
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Vielleicht hat er nur noch digitale Wassertemperaturanzeige?
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Kann ja nur eine Anzeige bei Motor Aus sein, da sonst der Drehzahlmesser ja was anzeigen sollte.
Es gibt weder eine Kühlmittel- noch Öltemperaturanzeige im S3, also auch die Sinnfreie Boost Anzeige.
Motoröltemperatur ist nur im Laptimer verfügbar, lässt sich aber auch im FIS programmieren.Gruß
Sirius -
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