Ich hatte das B16 PSS10 drei mal verbaut. Wurden immer wieder getauscht wegen leicht "klackernder" Dämpfer.
Bin dann auf das KW Clubsport umgestiefen und habe es nie bereut. Es war ein Quantensprung.
Das Bilstein war jedoch weicher, das muss jedem Bewusst sein. Dafür klebt das KW einfach auf der StraßeDa mein A3 verkauft ist steht das KW Clubsport nun zum Verkauf.
Ich fahr auch das B16 Pss10 und nach einer Saison ist es immernoch ruhig, wenn ich mich recht Erinnere bin ich Zurzeit bei 4/10 (1 ist weich)
es ist auf jeden Fall härter als das S-Line oder nur Federn, arbeitet aber besser, man "fällt" weniger in die Kanaldeckel
war aber auch beim Umstieg von S-line Räder auf OZ-Ultras schon etwas besser geworden.
Wie kann man aber das Bilstein als weich bezeichnen?
noch härter fallen dir doch überall die verkleidungen ab
und beim Einbau einens Neuen FW unbedingt neue Dom und Axilallager mitnehmen,
kost nicht die Welt, spart Zeit und Fummelei, schnelleres rückrüsten,
und es gibt keine Nacharbet wenn die Lager beim Wechsel kaputt gehn.
ich hab zb die 8J0 TTRS domlager drin, sollen wohl steifer sein.