woltte mich mal kurz vorstellen. Bin durch Google auf eure Seite gestoßen da ich mir/uns aktuell einen A3 Sportback 3,2 Quattro zulegen möchte.
Wie mein Nick bereits verrät habe ich die 50 bereits kurz überschritten, aber ab diesem Jahr wird eh rückwärts gezählt . Jobmäßig bin ich mittlerweile selbstständig, nach 25 Jahren im grünweißen, mittlerweile blauen Look
. Dort bin ich nach einem Dienstunfall vorzeitig in den Ruhestand gegangen. Froh darüber? Zuerst nein, weil es auch gute und interessante Tätigkeiten dabei gab. Z.B. die SE Zeit (5 Jahre) war sehr angenehm, auch wenn ich immer auf Abruf war und dadurch die erste Ehe kaputt ging, aber egal, die jetzige ist eh besser
Und mittlerweile bin ich froh raus zu sein, weil man sich mit dem Gesocks auf der Straße nicht mehr rumärgern muß und die Teppichetage sowieso einem keinen Rückhalt mehr gibt.
Tja und hier habe ich auch durch Zufall einen A3 gefunden, mal sehen ob derjenige sich meldet
In deer vergangenheit hatte ich bereits zwei Quattros. Einen 80er und ein Coupe. Beides sehr schöne Fz. gewesen. Als ehemaliger Hobbyschrauber konnte man zumindest beim 80er noch selbst viel machen. Heute ist man durch die Elektronik doch recht eingeschränkt. But thats Life
Gruß Andy