Original DSG- und Haldexöl im A3Q-Ölshop aufnehmen? 12
-
JA (12) 100%
-
NEIN (0) 0%
Besteht Interesse, dass der A3Q-Ölshop das original VW/AUDI Haldex- und DSG-Öl anbietet?
Besteht Interesse, dass der A3Q-Ölshop das original VW/AUDI Haldex- und DSG-Öl anbietet?
Hey,
eindeutig ja, schliesslich wechsel ich alle 30.000km die Suppe aus.
Mfg
Eindeutig ja.
Wie schaut es mit dem Filter der Gen. 2 aus ?
Ist da auch was machbar ? Wie mit dem Motoröl.
Oh sehr gute Idee, haben nun eigentlich alle Haldex einen Filter? Dann wäre der Filter im Paket natürlich optimal.
Mit Filter muss ich mich noch erkundigen. Sobald da was entschieden ist, geb ichs bekannt
Wie ist die Entsorgung geregelt?
Wie beim Öl.
Entweder gebt ihr es mir bei nem Treffen mit, oder schickt es per Versand, oder gebts in der kommunalen Sammelstelle bei Euch im Kreis/Stadt ab.
Hinweis zur Regelung:
Beachtet!
Altöl ist GEFAHRGUT, und Bedarf der Einhaltung von gewisser Vorgaben
http://www.a3q-oelshop.de/epages/6300381…3%B6lentsorgung
Soweit mir bekannt können Filter mit DHL zum Beispiel versendet werden, da sie kaum Altöl enthalten.
Die Filter könnt ihr quasi schicken. Haben ja eh schon einige so gemacht, im Rahmen der Steuerkettenuntersuchungen.
VR6 Fahrzeuge mit Kettenschaden: suche Ölfilter
Da wird sich jeder selbst drum kümmern, oder willst das Altöl zurückschicken? Hat doch fast jeder einen Kumpel der so Zeug nebenher macht und auch Altölbehalter parat hat.
Frage ist ja wohl überflüssig
Wenns Preistechnisch passt her damit.
Gruss
Tom
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!