Hallo, möchte mich hier auch nochmal einklinken.
Hab den BUB in einem TT 8J. Dachte eigentlich der Luftfilterkasten wäre identisch. Hab dann hier auf einer der vorherigen Seiten was von ner Trichterlänge von 6-7cm gelesen. Stimmt das? Bei mir ist der vielleicht 2cm lang. Hat vielleicht jemand noch mal ein Foto? Das von Seite 1 oder 2 hier funktioniert nicht mehr.
Dann würde mich noch interessieren, wie die Luftführung beim A3 vor der Airbox aussieht. Hab diese NL-Carbon-Domi-Box. Ansaugen tut er beim TT durch den Schlossträger da ist zum einen der Querschnitt verkleinert und diese Fachwerk-Verstrebungen laufen dadurch. Da könnte man noch etwas aufweiten und vielleicht die Streben rausnehmen. Hab nur Sorge, dass der Schlossträger vielleicht zu instabil werden könnte.
Dann saugt der beim TT davor auch nicht gerade an. In etwas Abstand ist davor eine geschlossene Blende als Oberteil des Grills. Ansaugen kann er also nur von unten. Dazu ist dann noch die oberste Grillöffnungsreihe in der Breite der Ansaugöffnung von hinten mit einem ausgerundeten Plastikteil verschlossen. Könnte dazu dienen, um Verwirbelungen bei der Ansaugung oder das Eindringen von Regenwasser zu vermeiden.
Hat da vielleicht schon jemand mit experimentiert?
Gruß...Meik