Beides ist unterwegs

Termin 10 Jahre A3Q Jubiläumsfeier am 28.6.2014
-
-
Gerade auch meine Teilnahmekarte erhalten...
Die e-mail hörte sich aber sehr förmlich an -
Ja, war auch sehr überrascht;)
-
Ich kann da leider nicht, bekomme keinen Urlaub.
Durch den Arbeitwechsel ist das jetzt alles anders.
Schade, hätte mich gefreutGruß
Au3 -
Coool, zu unserem Jubiläum, gibts neue Medientechnik im Raum NSU
-
Na das passt doch!
-
Hab gestern mit dem passenden Dozenten gesprochen,
sieht momentan schlecht aus mit meiner anwesendheit beim 10jährigen in NSU.
werde aber jetzt nochmal mit dem Ausbildungsleiter sprechen ob es nicht eine andere Möglichkeit gibt.
Desshalb von mir noch keine zusage
-
Kleines Feedback. Wer am Workshop letztes Jahr in Leuna dabei war, kennt die beiden Mitarbeiter von Addinol.
Herr Stephan und Herr Weinerth werden nun am Freitag anreisen und bis Samstag bleibenIch hab hier noch 3 Anmeldungen die in der letzten Woche eingegangen sind.
Hatte leider noch keine Zeit die Karte zu buchen und zu versenden, wegen dem A3Q Treffen am Wochenende. Es ist nicht vergessen, und ich kümmer mich baldigst drum. -
Die noch ausstehenden Karten hab ich gerade verschickt. Sorry für die Verspätung
Bis jetzt sind 11 Teilnehmer, inklusive Mitbesucher angemeldet.
Es wäre gut für den Ablauf vor Ort und eine Entlastung, wenn auch die anderen Interessenten, sich für die Voranmeldung entscheiden würden.
Ist ja auch günstiger noch dazu.Bisher sind alle im Rössle, inkl. der Leute aus Leuna mein ich
-
Ich würde auch gerne dabei sein allerdings kann ich dieses Jahr nichts wirklich Planen
aber man kann ja auch kurzfristig dabei sein oder?
Ich habe noch nicht alle 8 Seiten durchgelesen -
Das geht bis zu einem gewissen Punkt.
Ich setz das mal hier auf eine Woche vor dem Termin fest.
Also Samstag der 21.6.14
Bis dahin sollte die Anmeldung und das Bezahlen erfolgt sein. Organisatorisch ist das echt besser für die Umsetzung.
Denn erstens ist es etwas schwer vor Ort die Formalitäten zu machen und den Betrag zu kassieren, und zweitens muss Audi ja auch planen können was an Essen und Getränken bestellt werden muss.Ich denke 1 Woche vorher sollte man schon abwägen können ob man kommt oder nicht.
Natürlich kann im Einzelfall wenns nicht anders geht spontan vorbeigekommen werden. Sollte aber die Ausnahme sein. Am Ende sind 20 angemeldet und 30 kommen spontan, dass es dann mit dem Essen nicht so klappt dürfte jedem klar sein.Ebenso müssen ja auch die Leute von Addinol, Oettinger, KD-Tuning etc. planen für wieviel Leute was mitgebracht werden muss.
ZUm Ablauf:
Ich sass gestern mit den Verantwortlichen von Addinol zusammen.
Das bisherige Programm bleibt erst mal so wie im Flyer.
Allerdings werden wir Freitag Abends nach der Werksführung den genauen Zeitplan überarbeiten und dann festlegen, da Addinol nach Ihrem "Workshop" sich dann langsam auf den Weg machen muss. Die haben in der Woche ne Messe hinter sich. Das schlaucht dann etwas. -
Kurzer Zwischenstand
Ich hatte nun nochmals länger mit der AUDI AG gesprochen wegen der Planung.
Für eine Umsetzung dass alles Geplante auch erfolgreich durchgeführt werden kann, benötigen wir 3 Wochen Frist vor dem eigentlichen Termin.Das wäre ca. der 31.5.2014
Ich bitte nun ALLE Leute die fest die Absicht haben zu erscheinen, mir dies mitzuteilen per Email/PN oder noch besser sich direkt anzumelden und die Teilnehmergebühr zu entrichten.
Warum ist das nötig?
Nun, die Audi AG und ich haben uns ein paar Überraschungen ausgedacht, bei der wir für die Umsetzung so ziemlich genau die Mannschaftsstärke vor Ort benötigen, sowie zumindest die Namen der Teilnehmer. Mehr kann ich da jetzt noch nicht sagen, sonst wäre ja die Überraschung weg.Natürlich muss man auch wissen ob wir für die Werksführung nun 1 Gruppe (Bus) oder 2 sind.
Da ist es schlecht wenn sich 20 Leute fest anmelden , und Samstags 40 mehr auf der Matte stehn.
Ich hoffe ihr versteht auf was ich hinaus möchte.
Genauso muss ja das Catering geplant sein. Da ist es auch nicht gut wenn die für 20 was richten, und 60 Leute am Bufett stehn.Nur wer fest angemeldet ist mit Überweisung hat an dem Tag dann Anspruch auf alle Leistungen. Für spontan angereiste kann leider nicht in vollem Umfang jede Leistung des Tages garantiert werden.
Ich denke 3 Wochen sind machbar für den, der auch wirklich diesen Tag erleben möchte. Einen Sommerurlaub plant man ja auch nicht gerade 3 Tage vorher bevor man in den Flieger steigt.
Habt bitte Verständnis , denn die Organisation ist recht schwer dieses Mal.
-
Hi, habs leider jetzt erst gesehen - bin einfach zu selten hier online.... da bin ich leider schon auf dem Treffen der A3-Freunde in FFM
-
Hi, habs leider jetzt erst gesehen - bin einfach zu selten hier online.... da bin ich leider schon auf dem Treffen der A3-Freunde in FFM
Man muss halt Prioritäten setzen,...(ist nicht böse gemeint)
Grüße,
quattrofever -
Dabei !
-
Sehr schön
-
So, ich hab nun auch ne gute Waschanlage gefunden. Ist ein Tip von unserem Kontaktmann
Zitat.......da gibt es nur eine Empfehlung- Stuck Waschpark in Neckarsulm; Rötelstrasse 20, Tel.: 07132-5300.
Die Anlage ist nur 5 Minuten vom Werk entfernt und ist Superklasse. -
Da sollten wir uns morgens gleich mal alle zusammen anmelden,..., gibt es bestimmt auch noch einen Forenjubiläumspreis für eine schöne Rundumpflege und der Vorteil ist, dass alle blitzteblank auf dem Vorplatz stehen.
-
Ich kann da mal anfragen
Das wärs. A3Q-Washing-Event
50 Autos in der Schlange verstopfen die Zufahrtstrasse -
Damit gäbe es dann gleich noch eine zusätzliche Anzeige im Wochenblatt oder der Tageszeitung, was sich dann ja doppelt gelohnt hätte.
Ich wäre beim Waschen auf jeden Fall dabei, fehlen also nur noch 49.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!