Mein FW könnte tiefer....
DIDI geht das auch auf,n PArkplatz
Ismaning McD
-
-
-
Diesen Sonntag wieder Treffpunkt 15.00 Uhr im Westen Münchens
direkt an B471 Abfahrt Olching, Esting. -
Bin bin im fränkischen Land unterwegs...daher no Chance...wünsche euch viel Spass
-
Na super, ich bin über 10.000 km entfernt, das wird dann wohl nichts,..., dann vielleicht doch erst wieder das nächste Mal.
-
Nächsten Sonntag 07.12. wieder Treffpunkt "McD" diesmal bereits ab 14.00 Uhr in Ismaning
liegt auch direkt an B471. -
Didi, du findest aber immer die besten Termine,...., da hat mein Sohn Geburtstag und wir haben volles Haus, ich kann also wieder nicht dabei sein, leider.
-
War wieder sehr angenehm
Aber gut ,daß es drinnen war. Einen Weihnachtsmarkt hätten wir vielleicht nicht überstanden...
-
Ich hab für dieses Jahr ausreichend Weihnachtsmärkte besucht
-
Wer war denn alles da?
-
Zwei alte Haudegen
-
Wie schaut es für das nächste Wochenende Sonntag 25.01. ab 14.00 Uhr aus?
-
Bin dabei
PS: wir haben das ja so ins Leben gerufen ,weil wir wissen ,wie schwer wir alle zusammenzutreiben sind.Deswegen ist es meist so,daß
DiDi und ich uns jedenfalls treffen,jeder andere ,wie und wenn er will gerne dazu.
Gehts darüber hinaus ,wird es mit Terminen weiter schwierig bleiben.
Aber es gab ja schon sehr schöne unkomplizierte Treffen im Westen wie im Osten (von München).[size=10] [/size][size=10] [/size]
-
Ich muss es spontan entscheiden, bin eventuell unterwegs oder liege ggf. unterm Auto wegen der Benzinpumpe.
Wenns klappt melde ich mich noch einmal.
-
Auch dabei!
-
So,mal wieder ist Ismaning dran,15.3. ,Sonntag 14 h.
Ich werde wohl mit meinem Neuen kommen können,wie es aussieht.[size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
-
arghhh...verdammt..und ich bin nicht da
-
Ich konnte es noch nicht abschließend klären aber wahrscheinlich ist das Wochenende auch schon verbucht. Irgendwie liegt bei mir der Wurm drin wenn es um die Treffen in Ismaning geht, denn jedes Mal liegt bei mir etwas an,..., so ein Mist denn ich würde dein Auto schon gerne mal live sehen.
Ich kläre es aber noch, vielleicht lässt sich ja noch etwas drehen.
-
Mach Dir keinen Stress Oli, gibt ja noch den Ostersonntag in der Oberpfalz,ist dann auch nicht mehr lange hin.
Und dann ja wohl mit Sommerrädern.
PS: jetzt gerade alles weiß draussen….
-
Bin dabei
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!