Ein kleiner Hinweis in eigener Sache.
Das Addinol MV0546 läuft jetzt langsam aus.
Das Nachfolgeöl MV0540 ist in nächster Zeit verfügbar.
Produktion soll dieser Tage starten. Ausgeliefert wird es nach dem Abverkauf des MV0546.
Vorerst allerdings gibt es nur 5-Liter Gebinde. Die 4-Liter und 1-Liter sollen Ende März/Anfang April folgen.
Das heisst nun für die Verfügbarkeit im A3Q-Shop:
In der Übergangszeit in den nächsten Tagen könnte es sein, dass es eine kurze Zeit keine 5-Liter oder 1-Liter Kanister mehr gibt.
Ich hab mich zwar noch eingedeckt, aber eine Planung, auch auf Grund der Frühjahrssaison ist schwer.
Für Inspektions und Ölwechsel-Pakete gilt:
Es wird die angegebene Menge Super-Light verschickt. Das kann bedeuten, dass ein 5-Liter Kanister MV0540 mit einer 1-Liter Dose MV0546 im Paket ist. Für den Betrieb macht das nichts. Es ist ja der offizielle Nachfolger, und zu 100% mischbar.
Wer diese Konstellation NICHT möchte, bitte Bescheid geben, oder warten bis es verfügbar ist.
Derzeit im A3Q Shop noch lieferbar:
einzelne 5 und 1-Liter Kanister/Dosen
oder Gebinde zu: 3*5-L , 4x4-Ltr, 12x1-Liter, 20 Ltr und Fassware.
Es kann sein dass die nächsten Tage auch hier eine Lieferung nicht mehr erfolgen kann bis der Nachfolger da ist.
Hier bitte ich um Entschuldigung. Eine nahtlose Übergangszeit ist schwer zu realisieren. Ich informiere aber immer zeitig hier im Thread.
Vom neuen Super-Light hab ich vorab 1 Palette bestellt, wann die geliefert wird, bekomm ich auch in den nächsten Tagen mitgeteilt.
Es kann ein wenig chaotisch werden, aber ich denke gemeinsam, mit Eurem Verständnis kriegen wir die Umstellung hin.
Danke vorab
Gruß