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Tieferlegung mit 19Zoll

  • poloairline
  • 3. April 2014 um 22:40
  • fnler
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    • 10. April 2014 um 21:18
    • #21

    Okay,mit ET 45 kann ichs mir auch ganz gut vorstellen,sind ja immerhin 15mm weiter drin,dann könnt das schon passen

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  • poloairline
    Anfänger
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    • 11. April 2014 um 06:34
    • #22

    Ja genau die ET 45 sollten eigentlich passen und es gibt sogar eine ABE dafür.

    Ich hatte mich leider nicht vorher erkundigt ob die ET 30 passen dachte ja nicht das die soweit vorne raus schauen das sah aus oh man. Deshalb habe ich mir die ET 45 geholt.

    Jetzt is halt nur die frage mit der Tieferlegung federn oder Fahrwerkt.

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  • earlgrey
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    • 11. April 2014 um 08:07
    • #23

    ABE heisst aber nicht ,daß man nicht zum TÜV muß.Eine ABE kann Auflagen enthalten,da die Räder manchmal auch auf Autos

    anderer Marken montiert werden können.Die Räder sind also gleich ,aber die Karosserien nicht.


    Diese Kombination fährt DIDI007 und hat das auch mit Bildern hier hinterlegt . Da würde sich ev ein Kontakt per PN lohnen.

    Immerhin hast Du ja jetzt eine eindeutige Aussage getroffen:
    -8,5 -19 Zoll
    -ET 45
    -Tieferlegung jedenfalls.

    Die [lexicon]Felgen[/lexicon] hast Du,also los,ist bald Sommer.

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  • poloairline
    Anfänger
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    • 14. April 2014 um 11:22
    • #24

    Ja gut dann werde ich mal DIDI007 eine PN schicken und mal nach den fotos fragen.

    Dann kann ich mir ja mal ein Bild davon machen und sehen wie es aussieht.

    Wird langsam zeit das die Sommerreifen drauf kommen den mit den der Winter is um.

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  • earlgrey
    Realist
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    8.678
    • 14. April 2014 um 11:29
    • #25

    Schau mal auf den letzten Beitrag/Foto zu unserem Ismanig Treffen,mitte ist meiner ,re daneben DiDis.

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  • quattrofever
    Erleuchteter
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    97
    • 14. April 2014 um 12:05
    • #26

    Du fährst einen Sportback, oder? Ansonsten hätte ich noch KAW Federn im Keller gehabt aber ich glaube die 3-Türer Federn haben hinten eine andere Traglast als die für den Sportback.

    Mercedes E500 T - 7G-Tronic
    Mercedes V300D 4Matic - 9G-Tronic
    Audi A6 (4B) Avant - 2,5 [lexicon]TDI[/lexicon] quattro
    VW T4 Caravelle - 2,5 [lexicon]TDI[/lexicon] Handschalter
    Audi TT (8J) Roadster - 3,2 quattro Handschalter
    Audi A4 (8K) Limousine - 3.0 TFSI quattro S-Tronic

    Verbrauch aller Fahrzeuge

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  • madmex19
    Anfänger
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    • 31. Mai 2014 um 21:11
    • #27

    Hallo ,

    Also was heißt das jetzt..

    Habe das gleiche problem audi a3 8P 3,2 v6 qua....

    [lexicon]Felgen[/lexicon] 225x8,5x 19 zoll Et 35 Eingetragen .

    Was kann ich auf die schnelle machen damit er sehr tief ist. ohne etwas anzupassen.

    Danke im voraus

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  • DIDI007
    A3Q Forscher
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    4.873
    • 1. Juni 2014 um 08:07
    • #28

    Tief und diese [lexicon]Felgen[/lexicon] gehen nicht ohne Kotflügel Änderungen.

    Vorne mußt du die Kotflügel ziehen/ausweiten lassen oder welche
    von SRS Tec kaufen. Hinten Schraube vom Stoßfänger Übergang Kotflügel
    entfernen und schauen ob es reicht mit der Freigängigkeit.

    Mich braucht jeder! Zumindest behaupten viele, ich hätte ihnen gerade noch gefehlt. :vain:

    Wichtige Meßwertblöcke für Motor/DSG mit VCDS prüfen
    F.A.Q.; Quick Check für Hilfe Suchende und bei Vermutungen bzgl. Steuerkettenprobleme
    [8P/8PA] Wo finde ich welche Sensoren oder Bauteile am R32 Motor (BDB/BMJ/BUB)?

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  • madmex19
    Anfänger
    Beiträge
    2
    • 1. Juni 2014 um 18:01
    • #29

    danke für deine schnelle antwort ,

    welche federn würdet du mir empfehlen, ohne das ich etwas verändern muss ( flügel ziehen ect.) bzw was wer das maximale was ich runter kämme.
    würde sich das auch sichtbar machen. ?


    MFG

    • Zitieren

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