Das glaube ich, so etwas ist echt schmerzhaft, zum Glück hatte ich das noch nicht. Wie gesagt gute Besserung!
Hinterfragen ist immer gut, genau dafür diskutieren wir ja. Ggf. ist ja auch Andreas S3 leistungsstärker als gedacht und er hat mehr als die gedachten 350 PS. Wenn man aber noch im Gefühl hat wie der vorher abging und wie er jetzt fährt, dann ist da schon ein deutlicher Unterschied zu spüren, auch wenn der S3 immernoch gut abgeht (wie man ja auch im Vergleich gesehen hat).
Es kann auch gut sein, dass Flo's Kompiumbau noch ein wenig Leistung vermissen lässt. Seine 420 PS sind ja auch nur geschätzt und wieviel Schlupf obenrum ist und was er tatsächlich an Leistung hat wissen wir ja auch nicht.
Die gemessenen Zeiten sind immer etwas schwierig zu beurteilen. Man müsste wirklich die gleiche Strecke befahren, denn schon das allerkleinste Gefällt hätte extremen Einfluss auf die Messung und in Deutschland gibt es nie Straßen die exakt in Waage geradeaus gehen und das kann ich dir mit 100%iger Sicherheit sagen, denn genau das ist was ich studiert habe. Somit sind auch Straßen die einem sehr gerade vorkommen immer mit Gefälle oder Steigung, ein menschliches Auge kann das gar nicht wahrnehmen. Somit sind die 100-200 Messung für mich nur vergleichbar wenn sie auf der exakt gleichen Strecke und idealerweise gleichem Wetter ausgeführt wurden.
Umso wichtiger wäre es wenn deiner mal fertig ist. Dann würde mich ein weiterer Vergleich mal mit Andreas' S3 interessieren. Wenn du dann schon auch noch eine insoric Messung hättest wäre es doch ideal. Vielleicht klappt es ja sogar bald schon aber erst einmal musst du wieder fit werden!
Grüße,
quattrofever