wenn du einen Motor ersäufen willst
normal ist nahe Lambda1. HGP fährt mit Lambda 0,85 bei 0,8 bar.
ähm, lambda 1 unter volllast möchte ich gern sehen 0,85 ist schon sehr mager für nen geladenen motor 0,8 ist scho ok.
bei turbo seher 0,78-0,75 teilweise.
videoschrotti, du kannst auch einfach zu uns fahren kostet weniger wie die hälfte und ist näher
und die gutachten haben wir auch alle, da wir ja der hauptvertrieb sind
generell ist doch zu den ganzen leistungsangaben immer zu sagen, dass es als ungefähr zu betrachten ist. da ja die karren von haus aus schon 5-10% streuen. und ich erinner an den dyno day vor 3 jahren (weiß leider nicht mehr wo in bayern das war, aber ging vom r32 club aus) da gab es sehr lange gesichter bei diversen turbo r32 fahrern. da waren teilweise leistungen mit 80ps weniger wie verpsrochen dabei. und komischerweise waren die kompressor umbauten noch die, mit der geringsten streuung. ansonsten ist denke ich in unserem FAQ mehr wie genug erklärt. genau deswegen haben wir so etwas ja gemacht.
soll ich dann schon mal die kaffee maschine anmachen am freitag oder wie läuft das? wird ja nicht zu überhören sein, wenn ihr alle auftaucht haha
wir könnten auch am abend alle an der aral einlaufen. dann hol ich den schwarzen blitz mal raus. @thomas, wir müssen eh mal ne 100-200zeit fahren hihi