Hallo, mein Name ist Walter und ich komme aus Wien und ich lese schon länger bei Euch mit und habe dadurch mein Wissen für den Kauf meines Golf V R32 erweitern können!!
So nun meine Autos:
im Sommer fahre ich einen Audi S5 SB kann leider kein Bild einfügen bin wahrscheinlich zu dämlich
und habe mir jetzt für den Winter einen Golf V R32 gekauft und bin sehr zufrieden
Jetzt habe ich gleich eine Frage hat der Golf V R32 Bj 6/2008 eine elektrische Klappensteuerung ?- der hat aber einen Unterdruckschlauch montiert??
Grund dafür ist ich will mir die MFA XP kaufen und einbauen und damit die Klappe steuern geht aber nur wenn die elektrisch funktioniert
Danke
LG Walter

Vorstellung
-
- [andere]
-
WalterS5 -
4. November 2014 um 09:25
-
-
Willkommen Nachbar!
-
Ja,willkommen hier !
Zum R32 und /mit MFA ist der user coolhard erste Anlaufstelle.Spielt gerne mit beidem ….[size=10] [/size]^^[size=10] [/size]
-
Herzlich Willkommen hier
-
Ja,willkommen hier !
Zum R32 und /mit MFA ist der user coolhard erste Anlaufstelle.Spielt gerne mit beidem ….[size=10] [/size]^^[size=10] [/size]
Das wissen auch andere.
Ja du kannst die Klappe per MFA XP betätigen. Sie ist zwar unterdruckabhängig gesteuert, kann aber per Schalter nach etwas Bastelei oder der MFA XP direkt geschaltet werden.
-
@a3,2quattro Danke
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!