Am Samstag 4.April 2015 findet das obligatorische Ostereisuchen von A3Q im Audi Forum Neckarsulm statt.....

A3Q feiert Ostern bei Audi in Neckarsulm am 4.4.15
-
-
Da simmer mal wieder dabei
-
Ich freu mich drauf. Mal wieder ne gute Runde mit den Stamm-Leuten
-
Also ich muss leider passen...
Mache dummerweise zum ersten mal in meinem Leben an Ostern Urlaub...
-
Welch Frevel
-
Wenn ich an dem Tag nicht meinen Geburtstag (nach)feiere, dann bin ich wohl auch mal wieder mit dabei.
-
Prima, dann können wir alle auf eine Karte speisen
PAAARTYYY
-
Ich werd das spontan entscheiden ...
Mir Gehen grad die wochenenden aus -
Ich hoffe dennoch dass es klappt.
Was ist Ostern in NSU ohne roady
-
Ja, was soll ich sagen Para ... Es ist gerade alles nicht ganz so einfach ...
Ich kann nur eines sicher sagen ... Ostersamstag dieses Jahr sieht düster aus ...
Und den letzten Freitag vor Heilig Abend hat mir mein Werter Kollege auch noch weggeschnappt -
Dieses mal große Familienfeier mit unserem "Frischling", aber wir erinnern uns gerne an letztes Jahr.
War ein gelungenes Osterwochenende mit dem Treffen in NSU und ein herrlicher frühlingshafter Ostersonntag in München auf der Isarinsel. -
Ich darf am Samstag meinen Geburtstag mit Teilen der Familie nachfeiern, daher bin ich diesmal leider auch nicht mit dabei.
-
Dann bleibt wohl nur max20100 und ich
-
Sonst noch Teilnehmer da?
-
Wann geht es denn los, kann man auch spontan vorbeikommen oder ist was geplant?
-
Alles spontan.
Ich werd so um 8 kommen
Max gegen 11 Uhr
Führung ist glaub um 9 und 11Danach irgendwann Mittagessen. Obs im Nuvolari klappt kann ich jetzt noch nicht sagen. Notfalls müssen wir ins Neckarsulmer Brauhaus (was auch kein Fehler ist)
Dann kann ich da gleich Bier mitnehmen -
OK, falls nichts unerwartetes dazwischenkommt werde ich auch vorbeikommen, würde dann so um 10 Uhr da sein.
-
Ich werd dann gegen 9 da sein
-
Es war mal wieder ein gelungenes Treffen gewesen.
Anfangs sah es ja nicht so danach aus. Zuvieles ging planmäßig schief.Wenig Teilnehmer
Kein Platz im Nuvolari (nur Ersatzliste)dann vort Ort
K-Mann nicht da
quattro gmbh in UrlaubNuja, daher fuhr ich ja etwas später als sonst.
Ostern fiel heuer ins Wasser. 9 Grad und Dauerregen bis NSU.
Ich entschied mich für den [lexicon]TDI[/lexicon]. Gemütlich ohne Zeitdruck.
Und hier war es mal wieder sehr entspannend sich die ganze Strecke mit ACC chauffieren zu lassen. Da machte es nichts aus, dass die Sicht durch die Wassergicht öfters mal sehr bescheiden war.Kurz vor 9 Uhr kam ich an.
Ich checkte im Schliessfach 65 ein...wer hatte 66 belegt? grr
und ging hoch in die Espressobar. Alles war sehr ruhig und leer.
Bis die Flammenden Herzen und Cappu fertig waren, hielt ich ein Plausch mit der Dame vom Shop.
Dann rief ich den K-Mann an, der zu Hause war, aber er vermittelte mich an seinen Vertreter. Da sollte ich mich melden.
Nun gut. Cappu geleert und nach vorne zum Abholer-Checkin. Ich wurde mit der A3Q-Gruppe eingebucht, und begab mich ins Nuvolari.
Überraschenderweise waren wir eingebucht, obwohl auf der Reserveliste. Nun gut.
Müssen wir nicht ins Brauhaus beim Regen.Als ich wieder zum Checkin lief, sah ich ganz hinten einen RS3
Nichts wie rüber. Und keiner da...leider auch von der Belegschaft.
Also rief ich meinen Händler in Frankfurt an, ob er einen Kontakt herstellen kann.
Er konnte.
Keine 10 Minuten später wurde mir der Schlüßel gebrachtAlso in live ist das echt ein klasse Wagen.
Das ist anders als auf Bildern.
Intressant diese Prägung im ESD
Ich bin sehr auf die Probefahrt demnächst gespanntUnd als da so schon ein paar Bilder ins Netz hochlud kam max20100 mit Freundin.
Chiller kam auch bald, dann gings zur Bustour.Nanu?
Wir waren alleine heute mit dem Füher?
Der ganze Bus für uns allein? Das klang nach Sonderfahrt in gewisse Ecken des Werkes. Und so war es
Leider verging die Zeit zu Schnell. Aber das Essen im Nuvolari wartete ja schon auf uns.Danach gings noch durchs Forum Bilder machen und shoppen
Anbei ein paar Bilder
-
Schöne Bilder und das alles hast du gefuttert? Na danach hat der A3 nicht mehr gut beschleunigt.
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!