Wenn es das Winkelgetriebe gewesen sein sollte, Verschleiss durch schlechte Qualität des Winkelgetriebes
Wenn es das Hauptgetriebe gewesen sein sollte, fehlerhafte Montage bei der Aktion mit dem defekten Ausrücklager und Geber/Nehmerzylinder.
Wenn es das Winkelgetriebe gewesen sein sollte, Verschleiss durch schlechte Qualität des Winkelgetriebes
Wenn es das Hauptgetriebe gewesen sein sollte, fehlerhafte Montage bei der Aktion mit dem defekten Ausrücklager und Geber/Nehmerzylinder.
Hallo Gemeinde,
ich benutze das Thema einfach mal weiter, auch wenn's alt ist.
Hatte jetzt innerhalb 2 Wochen 2x das Phänomen des halb herunterfallenden Kupplungspedals- ich konnte es aber wieder hochlupfen und normal weiterfahren. Hab keine sichtbare Feuchtigkeit am Getriebe, deswegen hoffe ich auf den Geberzylinder. Diesen hab ich getauscht (werd ich wohl noch extra befüllen, nachdem, was ich hier gelesen habe), muss jetzt aber leider noch auf einen neuen Bremsflüssigkeitsbehälter warten, weil bei der Demontage des Nachlaufschlauches der Plastiknippel eingerissen ist😵💫.
Bremspedal ist leicht durchgedrückt und arretiert, dennoch vermute ich, dass ich komplett entlüften werden muss.
Gibt es hierzu wichtige Tipps bzgl.Reihenfolge?
Danke und Grüße, Thorsten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!